Es gibt da 2 Männer. Beide kenn ich nicht richtig, der eine( nennen wir ihn Hannes) ist vier Jahre älter als ich und der andere ( zB Max) ist ein Freund von meinem besten Freund und ungefähr genauso alt.
Von Hannes weiß ich, dass er in irgendeiner Weise was von mir will bzw. mich anziehend findet.Ich kenne ihn allerdings nur vom Telefonieren, und will so etwas nicht.
Max kenne ich auch noch nicht so lange, aber ich glaub ich bin schon etwas verknallt

Zum Traum:
Ich habe erfahren dass ein Verwandter von Max gestorben ist und dass er nun den ganzen Tag vor dem Grab steht und traurig ist.Also hab ich beschlossen mit einer Freundin ihn dort zu "besuchen". Aber als wir da waren, war er nicht da, sondern eine Menge anderer Menschen.
Dann ging es plötzlich um Hannes.
Er hatte mich gegen meinen Willen besucht und wir sind zusammen gekommen. Ich sollte es meinen Eltern sage, fand das aber unangenehm, da diese nicht gut auf ihn zu sprechen sind( real). Also hat er das gemacht. Er muss irgendetwas lustiges gesagt haben, denn sie haben gelacht und hatten nichts dagegen. Aber ich habe mich total unwohl gefühlt.
Diese Nacht hatte ich wieder von Hannes geträumt. Aber diemsal waren wir zusammen mit einer Freundin von mir auf einer Party( wir waren nicht zusammen). Dann haben wir uns geküsst, und ich war total verliebt in ihn.....
Hilfeee!!!!
Ich bin wirklich verzweifelt.
LG
Schaaf