Hallo.
Ich habe innerhalb kurzer Abstände (ca. 2 Wochen) drei seltsame Träume gehabt.
Erst einmal zu mir:
Ich bin 24, habe zwei Kinder und bin momentan Hausfrau, da die kleine erst 1 Jahr alt ist. Mein Mann hat leider vor einem Jahr seinen Job aus Arbeitsmangel verloren. Ich habe seit März dieses Jahres massive Magen-Darmbeschwerden. Nun wurde im Oktober eine Fructoseintoleranz diagnostiziert. Leider geht es mir Gesundheitlich immer schlechter trotz einhaltung einer Fructosearmen Diät. Ich habe mich außerdem mit meinem Vater vor einpaar Wochen ziemlich verkracht, das wir nicht mehr miteinander reden. Das belastet mich ganz stark.
Nun zu den Träumen:
Der erste Traum handelt einfach nur davon, das ich in den Spiegel schaue und in meinem linken Auge etwas seltsames sehe, ich schaue genau hin, und erkenne etwas Eiter. ich versuche es zu entfernen (herauszuziehen). je länger ich dran ziehe desto größer wird es. Als ich es ganz raushole ist es etwa so groß wie ein Blutegel und Geleeartig. In meinem Auge ist dann nun ein Loch wo dieser "Parasit" war. Im nächsten Augenblick ist mein Auge rot und geschwollen. Ich weis noch wie ich es meiner Mutter im Traum erzählte.
Im zweiten Traum sehe ich wieder in den Spiegel. Diesmal ist es das rechte Auge das etwas hat. Da ist Schimmel um den Augapfel herum. Ich mache mir Sorgen das mein Auge schimmelt. Ich kann aber diesen Schimmel mit dem blossen Finger herauskratzen. Es ist eine richtige Schimmelschicht, so als ob ich grüne Grütze herauskratzen würde. Wieder einmal ist es etwas Geleeartig. Und wieder unterhalte ich mich in dem Traum mit meiner Mutter darüber.
Der dritte Traum handelt davon, das ich meine Regel bekomme, obwohl es noch garnicht soweit sein sollte, doch diesmal ist es anders. Das Blut tropft nur so aus mir, aber es ist kein frisches Blut, eher geronnenes und dunkelrot. Und wieder, als es raus ist ist es wieder Geleeartig , also zu einem Klumpen geworden.
Kann mir da einer helfen? Was bedeutet das alles? Ich fühle mich in meinen Träumen so als ob etwas rausmüsste, das mich sonst infizieren würde. Ist es vielleicht eine Ankündigung einer Krankheit? Oder eher etwas seelisches das rausmüsste? Nur was?
Ich danke schonmal allen die sich durch meinen langen Text durchgekämpft haben.
Schöne Grüße