Traum Feuer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Feuer

Beitragvon pam683 » 01.12.2009, 08:51

Hallo Leute..
ich habe heut was ganz komisches geträumt..
hab geträumt ich bin im alten haus meiner großeltern mit meinem opa (letztes Jahr verstorben). Und irgendwie hat es da dann angefangen zu brennen. ich bin nach draußen um hilfe zu holen und danach bin ich wieder rein um meinen opa zu holen..der hat in der zwischenzeit das feuer gelöscht und dann gesagt ich soll nicht mehr ins haus gehen weils zu gefährlich is.
ich bin dann ins auto meiner eltern gestiegen und hatte angst das mein opa das haus nochmal brennt und mein opa diesesmal net rauskommt..
ich war total fertig heut morgen..obwohl ja mein opa tod is..
ich weiß net ob ihr mir da helfen könnt. mir geht der traum net ausm kopf..bin total neben der spur.. :(
pam683
Träumerle

Beitragvon catwomen » 01.12.2009, 23:56

Hallo pam

Verstorbene tauchen in unseren Träumen auf, um uns ihre Hilfe anzubieten.

Dein Opa kam in deinen Traum um dir in deiner jetzigen Lebenssituation bei zu stehen.
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, was im Moment evt. handelt es sich um deine Beziehung zu deinen Eltern nicht rund läuft?

Wo besteht Gefahr, dass Energie zerstörerische Formen annehmen kann im Umgang miteinander?

Dein Großvater hat es im Traum gelöscht und warnt dich davor, wieder die gleichen Fehler zu machen.
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon pam683 » 02.12.2009, 08:24

danke..
aber eigentlich läuft alles rund..besser als je zuvor..hmm..
mal kucken vielleicht weiß mein opa da mehr als ich..
ich werd die augen aufhalten..

vielen lieben dank..
pam683
Träumerle

Beitragvon catwomen » 02.12.2009, 10:37

Hallo pam

Der Traum spricht sehr oft von der Zukunft.
Könnte also sein, dass es sich um etwas handelt, das erst in ein paar Wochen oder Monaten sichtbar für dich wird.
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen