schreckliche Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schreckliche Träume

Beitragvon *Sonnenschein » 30.11.2009, 15:46

Hallo ihr Lieben!

Hatte die letzten Tage ein paar komische Träume. Kann sie leider auch nicht so richtig deuten, vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen!?
Einmal träumte ich, dass ich in einer Seilbahn in einem Wald mitfuhr, am Seitenrand stand ein Container, in diesem lagen hunderte von toten Schafen, die den Mund offen hatten....im selben Traum ging es um meinen Vater, er legte sich mit einem komischen Mann an, und meinte zu diesem, dass er sich eh nicht trauen würde auf ihn zu schießen, der Mann schoss meinem Vater in die Nase!!! Die Nase war danach total dick und hatte ein Loch, aus diesem kam Blut :(
Komischerweise war es in diesem Traum dann selbstverständlich, dass einem bei einem Schuss in die Nase die Hand abfällt, meinem Vater fiel diese nach dem Schuss ebenfalls ab.
Richtig schlau werde ich daraus nicht :(
Noch ein komischer Traum...ein Mann in einem Aufzug wollte dort die Technik reparieren....in dem Aufzug hing eine Leiche - erhängt und voller Blutspritzer....der Mann beachtete die LEiche aber gar nicht...der Aufzug fuhr nach oben, im nächsten Stockwerk stiegen Leute dazu....die beschuldigten sofort den Mann als Täter, er konnte sich nicht mehr gegen die Anschuldigungen wehren...
die Träume nehmen mich richtig mit....deswegen ist mir die bedeutung herauszufinden....
danke schonmal im voraus!!!!!!
Liebe Grüße!!!
*Sonnenschein
Träumerle

Ergänzung

Beitragvon *Sonnenschein » 30.11.2009, 23:55

sorry, habe gar nichts zu meiner person geschrieben...
ich bin weiblich, 21, morgens arbeite ich in der verwaltung, abends hole ich in der abendschule mein abitur nach (im märz sind abiprüfungen), vor einiger zeit habe ich mich von meinem freund getrennt (3 jahre beziehung), mittlerweile habe ich einen neuen freund, war nie glücklicher!!!, vor ca 1 1/2 jahren ist meine schwester gestorben
*Sonnenschein
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen