Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt etwas seid einiger Zeit.
Und zwar zur Vorgeschichte: Vor gut zwei Wochen ging meine Beziehung zu Ende. Letzten Donnerstag war ich mit einer Bekannten im Kino. Und wenn es auch komisch klingt bezüglich meiner erst kürzlich verflossenen Liebe, ging es ziemlich nahe zu, während der Films und auch danach. Und jetzt was mich sehr beschäftigt. Ich träume eigentlich recht wenig, zumindet kann ich mich meistens nicht mehr errinern. Aber seid dem Kinobesuch habe ich jede Nacht den gleichen Traum und es kommt mir vor, als würde ich den Traum mehrmals träumen.
Der Träum fängt an in einem großen Raum, es sieht aber aus als befände ich mich in einem Gebirge. Man sieht nicht direkt das es ein Raum ist. Es ist nur eine art Gefühl. Ich stürze einen Felsen herunter. Und ich denke ich sterbe. Doch unten angekommen merke ich wie ich verbrenne (Es ist wirklich auch im traum schmerzhaft). Nach einiger Zeit bin ich skelletiert, Lebe aber immer noch. Ich merke wie eine Gewisse verbundenheit zum Feuer herrscht. Dann wechselt plötzlich sie Szene, Ich denke aber immer noch ich wär eine Art skelletierter Feuermensch (wenn ich das so nenen darf) die Bekannte steht vor mir. Ich frage sie, ob sie keine Angst vor mir hat. Und sie Antwortet "Wieso denn?" und merke das ich wieder ganz normal bin.
Für mich hat dieser Traum irgendwie kein Zusammenhang. Zudem wie gesagt, es kommt mir vor als würde ich ihn mehrmals in einer Nacht träumen.
Ich bin 18 Jahre, männlich, in der IT Branche tätig. Und war eben in der letzten Zeit nicht besonders Happy zubüglich meiner verflossenen Liebe.
Bin um jeden Rat dankbar.
Viele liebe Grüße