fliehen, fliegen und gefangen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

fliehen, fliegen und gefangen

Beitragvon lawrencium » 28.11.2009, 23:54

Hallo ,

ich habe schon seit laengerem oft sehr verwandte Traeume und kann nicht wirklich genau sie deuten. Ich traeume sehr haeufig von gleichen Orten, die ich jedoch nie gesehen hab und viele Routen sind mir dann schon sehr gelaeufig und ich weiss oft wo ich hingelang.

In meinem heutigen Traum gab es einen Konflik in meiner Familie und ich rannte weg. Ploetzlich wurde ich verfolgt wie ein Schwerverbrechner. Es war eine groessere Stadt.. und rannte durch viele Etagen. Meine Verfolger konnte ich haeufig erkennen, wie sie mir hinterher liefen. Es gab Situationen da wusste ich, dass sie auf der gleichen Etage waren. Ich lief nicht weg, sondern ging ganz geschickt wie Kunden durch. Sie entdeckten mich nicht, aber dann doch und ich musste schnell rausrennen. Ich war in einem Treppenhaus. Pro Etage 2 5er Treppen. Ich konnte immer 5 Treppen runterspringen. Es gab einige schwere Tueren und ich versuchte durch schnelles springen und laufen denen zu erwischen. Es war ein sehr komisches Gefuehl dabei. Es war eine art Angst drin. Waehrenddessen war die Situation auf die Verfolger gesetzt... sie verfolgten mich und nahmen oft die richtige Tuer.

Ich war dann unten und draussen auf der Strasse. Ich hatte dann einen Besen und konnte mit diesem fliegen (eigentlich sehr unrealistisch) dann war ich mir recht sicher.. dass mich niemand mehr verfolgen kann, aber hinter mir war doch jemand. ich rief hinterher.. nein du kriegst mich nicht. die Person schoss irgendwas auf mich, es war eine Art Mittel, mit dem ich ausser Gefecht gesetzt wurde. Ich lag dann auf dem Boden. Alles war sehr verschwommen. Die Personen nahmen mich in Gewahrsam wie einen Kriminellen. Die Person, die den Auftrag gesandt hatte mich zu verfolgen... sagte das haetten sie doch nicht machen sollen. Sie ist doch jetzt mindestens 3 Tage ausser Gefecht. naja. dann wachte ich auf..

Es war schon ein sehr komisches Gefuehl... Die meisten Raeume kannte ich haeufig, z.B auch das Treppenhaus.. die ganzen Tueren und dass ich sehr schnell ueber alle Treppen runterspringen kann.

Oder haeufig befinde ich mich auch in vielen Gebaeuden.. die ich in meinen Traeumen schon oefters gesehen hab.. und genau weiss wo alles liegt, aber diese Raeume hab ich nie im realen Leben gesehen. Ich suche haeufig etwas. Ich reise auch haeufig in meinem Traeumen oder bin einfach an Bahnhoefen und tue nichts da. Ich verstehe meine Traeume nicht mehr wirklich.

Zu meiner jetzigen Situation:

Bin weiblich und studiere. Jedoch ist es sehr stressig, aber ich gebe mir viel Muehe.

Hoffe jemand kann mir helfen..

Gruss lawrencium
lawrencium
Träumerle

Beitragvon lawrencium » 30.11.2009, 00:42

hmm :( schade.. :(
lawrencium
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen