albtraum heute Nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

albtraum heute Nacht

Beitragvon sunny123 » 27.11.2009, 18:10

hallo, also zu erst ich bin weiblich,12 jahre alt und schon über 2jahre in einen jungen verliebt(er weiß es nicht, ich bin zu schüchtern ihm es es zusagen). Die nacht habe ich malwieder von ihm geträum! Diesesmal ein albtraum! also ich meine 2besten freundinnen und halt mein schwarm waren auf einem dunklem Hinterhof. Es sah aus al sei es von einer Fabrik. jedenfalls kamen da 3 ältere jungs/männer auf uns zu jeder hat ein schwert in der hand. Und griffen uns an aber nur mich und meinen schwarm meine freundinnen nicht! 2 von ihnen griffen Ihn an und nur einer mich!Ich wollte meinem schwarm beschützen aber die männer waren zu stark für uns! meine freundinnen sahen nur zu! ich sah wie mein schwarm stark blutete und einen arm verlor!
Plötzlich waren ch und meine freundinen vorm kranken haus und wollten dareein, weil mir meine hand fast abfiel. meinen schwarm habe ichin dem traum nicht mehr gesehen! ich weß nicht ob er noch lebt oder tot war!

was hat dieser traum zu bedeuten?

lg
sunny123
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen