Mit meiner Mutter und meiner Tochter im Lift

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit meiner Mutter und meiner Tochter im Lift

Beitragvon Joma » 27.11.2009, 02:31

Hallo, habe einen recht real wirkendenden Traum gehabt.

Ich war in einer Art Hotel oder so und bin mit meiner Mutter und meiner 5-Jährigen Tochter in den Fahrstuhl gestiegen. Dieser war ziemlich eng für uns Drei.
Dann geschah es und der Lift blieb stehen. Die Tür ging auf und da war nur Wand...
Hinter uns konnte man aus einem Fenster raus gucken. Ich schrie und haute panisch an die Scheiben, dass ich doch raus wolle.
Gleichzeitig wollte ich aber nicht, dass meine Kleine was bemerkt, doch ich schrie weiter... Bis jeman unten rief, ich sei doch selber Schuld, denn ich hätte den Schlüssel für die richtige Etage haben müssen, da dieser Fahrstuhl nur direkt in die Wohnungen fährt....doch ich wusste nichts von einem Schlüssel oder so... Meine Mutter stand die ganze Zeit einfach nur da... Meine Kleine schaute mich ängstlich an...Ich hatte das Gefühl, das die Wände immer näher kamen und es enger wurde..ich wollte raus!
Weiter panisch an die Wände und Scheiben trommelnd wachte ich auf.... der Traum sitzt mir noch immer wie real in mir... Sowas hatte ich schon lang nicht mehr.
Joma
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen