Ein Traum, der mich jede Nacht quält

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Traum, der mich jede Nacht quält

Beitragvon Kiona » 26.11.2009, 21:39

Seit Wochen träume ich schlecht und ich weiß nicht warum.
Der Traum ist immer der selbe:
Ich stehe in einem Raum. Mir gegenüber stehe ich (sie sieht aus wie ich), dann taucht noch eine Person auf, die aussieht wie ich, und dann noch eine. Die eine weint, die andere schreit und die letzte steht einfach nur da. Irgendwann fängt der Raum an zu brennen und die anderen gehen einfach ins Feuer und ich kann nur zusehen wie sie verbrennen. Dann sehe ich nur noch Flammen.
Was hat das zu bedeuten?
Kiona
Träumerle

Beitragvon catwomen » 26.11.2009, 22:06

Hallo Kiona

Kann es sein, dass du dir in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens wünschst neues auszuprobieren.
Es ist ein vielleicht ein regelrechtes Sehnen in dir?

Aber aus irgendwelchen Gründen traust du dich nicht?

Kann sein, es ist dir nur unterschwellig bewusst, trotzdem würde es Sinn machen darüber nachzudenken!

Die eine weint, die andere schreit und die letzte steht einfach nur da.

Bei diesen drei Personen handelt es sich um dich selbst.
Du lebst vielleicht ein Leben auf dem „Abstellgleis“?

Das Feuer und die Flamme besagt die Energie, setze dich damit auseinander, folge deinen Gedanken damit diese Energie dir mit der Zeit nicht schadet!
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon dreamy_thing » 26.11.2009, 23:12

Hm.., du meinst, dass sie alle so aussehen wie du und alle eine unterschiedliche Stimmung haben? Also traurig (weinen) , ängstlich oder wütend (wegen Schrei) und neutral (dastehen).
Vielleicht hast du 3 verschiedene Persönlichkeiten oder Verhaltensweisen, die du loswerden willst, weil sie verbrennen.
dreamy_thing
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen