Hauseinsturz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hauseinsturz

Beitragvon DeLuxeButterfly » 26.11.2009, 21:23

Hallo Leute,

diese Nacht hatte ich einen Traum, der mich nicht mehr los lässt. Genau bekomme ich ihn leider nicht mehr zusammen.

Ich weiß nur noch, dass ich bei meinen Eltern zu Hause war, meine Tante war auch da. Die Wohnung ist in einem Hausblock. Wir waren alle im Wohnzimmer, allerdings war das Wohnzimmer komplett leer, keine Möbel, keine Tapeten, nichts. Auf einmal stürzte, nach einer kleinen Erschütterung die vordere Zeite des Blockes ein. Teilweise konnte man auf die unterliegenden Stockwerke einen Blick werfen. Diese Räume waren ebenfalls leer und karg und kein Mensch war zu sehen. Wir standen alle eng zusammen. Nach einer Weile hörten wir eine Durchsage von der Polzei, dass man das Haus über das Treppenhaus ohne Gefahr verlassen kann. Meine Tante hatte Angst bekommen und ist mit einem rosa Hartschalenkoffer in das Treppenhaus. Kurz darauf brach das Treppenhaus zusammen. Ich hatte danach noch einmal einen Blick auf die anderen, unteren Stockwerke geworfen. Diese Räume (hauptsächlich Küchen) waren jetzt tapeziert (weiß mit einen orange/beigen Querstreifen) und mit kleinen Küchenzeilen versehen. Danach kam eine Hebebühne zu unserem Stockwerk und meine Eltern wurden gerettet. Darauf kam es zu einer weiteren Erschütterung bei der ich nur kurz an meinen Freund dachte... dann war der Traum zu Ende....

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Der Traum macht mir noch irre...

LG DeLuxeButterfly
DeLuxeButterfly
Träumerle

Beitragvon dreamy_thing » 26.11.2009, 23:02

Ist das Haus beschädigt, haben Sie sich vielleicht von einer Vorstellung gelöst, die nicht in die Tat umzusetzen war. Es kann auch der Hinweis auf eine körperliche Störung vorliegen.

Die Küche weist auf das Weibliche, Mütterliche in Ihnen, sie ist auch der Ort der Verarbeitung von seelischen Informationen.

Trifft eins davon auf dich zu? Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was das bedeutet. ^^
dreamy_thing
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen