Guten Tag allseits,
seit langer Zeit habe ich mal wieder so intensiv geträumt, dass ich mitten in der Nacht aufwachte.
Eine Szene reihte sich an die nächste. Der "Liebste" der mich real abserviert hat, fuhr in einem schmalen, blitzeblauen Renncabrio. Das Auto war ein Einsitzer und glich in der Zigarrenform einem "Silberpfeil". Ich hatte das Gefühl, dass er mich verfolgte. Doch es waren überall Hindernisse auf seinem Weg. Bei dem Versuch durch eine "Batterie" vor ihm parkender Autos zu kommen, knallte er mehrfach mit der Front vor einen Baum - aber das hielt ihn nicht ab. Irgendwann hatte er mich und hakte mich ein. Ich hatte totale Panik und Herzklopfen. Er redete auf mich ein und er wollte mit mir im Gleichschritt laufen und ich dachte nur, dass mir das nicht passt, traute mich aber nicht etwas zu sagen.
Dann sah ich meinen Noch-Ehemann, wie er alle möglichen Telefonnummern aus meinem Adressbuch wählte, um Erkundigungen über mich einzuziehen. Ich wurde wahnsinnig wütend darüber und fragte ihn, ob er denn irre sei - die Leute wüssten doch gar nicht, was er wolle, da ich schon Jahre mit ihnen nichts zu tun hätte - dabei laß ich den Nachnamen einer arabischen Freundin, die ich wirklich schon locker zehn Jahre nicht gesehen habe.
Letztendlich kam mein aktueller realer Freund ins Spiel und ich hatte das Gefühl, ich müsste ihn irgendwie vor diesen beiden Männern schützen...
Dann erwachte ich... - immer noch mit Herzklopfen.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Alles Liebe
Jane