1. Traum
ich bin zufällig mit ein paar freunden an einem Gebäude vorbeigekommen, in diesen war eine Feier zu gegen. Ich schaute aus neugierde hinein und sah, dass viele meiner anderen Freunde unter den geladenen gästen waren. so ging ich beherzt mit meinen freunden hinein, um die anderen zu begrüßen und um evtl mitzufeiern. doch der gastgeber machte mir einen strich durch die rechnung und sagte ich müsse gehen, er kenne mich nicht. meine freunde entgegneten aber, ich wäre ihr freund und es wäre schön, wenn ich dableiben könnte. doch der gastgeber war nicht zu überreden, er schmiss mich raus...
was kann das bedeuten?
2. Traum
fortsetzung zum 1. Traum:
Ich verlasse also gedemütigt das Gebäude und setze mich mit Freunden (die vorher nicht dabeigewesen waren) in den Vorhof. Wir reden. Plötzlich sehe ich wie ein Kind in mäßiger Entfernung die Fassade eines hohen Gebäudes hochklettert. Ich stehe auf und deute auf das Kind, alle wenden sich um, um das Kind zu sehen. Es rennt auf dem Dachfirst und ohne anzuhalten springt es von dem sehr hohen Gebäude. Wir alle wussten nicht was wir tun sollten, sprangen auf, sahen uns an. Da sahen wir wie das Kind wieder hoch oben in der Luft auftauchte, es ist mit einem selbstgebastelten Drachen gesprungen, mit am Drachen hingen in ca 10m Abständen 3 weitere Kleinkinder. Diese flogen nun wild umher, vom Sturm gelenkt. Wir bekamen Angst um diese Kinder, rannten schnell zum Hause des Vaters und informierten ihn. Wir rannten nun gemeinsam dorthin, wo die Kinder umherfliegten und als sie sanken, schnappte sich der Vater das am niedrigsten fliegende Kind und zog sie allesamt behutsam zu Boden. Wie durch ein Wunder ist nichts passiert, was eigentlich unvorstellbar ist.
was könnte dieser Traum bedeuten? Vielen dank für eure Hilfe