Kein Anschluß unter dieser Nummer!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kein Anschluß unter dieser Nummer!

Beitragvon Lionwoman » 23.11.2009, 17:36

Folgender Traum kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Heute Nacht war er so intensiv dass ich mit wild klopfenden Herzen aufwachte.

Ich träume, dass ich meinen Freund anrufen will, ich sehe auch dass ich die richtige Nummer wähle, aber ich kann ihn nicht erreichen!
Ich werde immer verzweifelter, versuche es immer wieder. Ich benutze verschiedene Telefone, (Handy, Festnetz) ich bekomme keine Verbindung zu ihm!

Kurz vorm durchdrehen, ein letzer Versuch... er nimmt ab! - und ich wache total erleichtert auf.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir wegen einer Fernbeziehung sehr viel und oft telefonieren, und er eigentlich 24 Stunden für mich erreichbar ist. Ach ja, ich bin 37 Jahre alt.

Wißt ihr was dieser Traum zu bedeuten hat ?
Lionwoman
Träumerle

Beitragvon dreamy_thing » 24.11.2009, 23:34

Wenn Sie im Traum angerufen werden, könnten Sie eine Absage zu einer Verabredung erhalten.
Eine falsche Verbindung kündet auch in der Wirklichkeit eine falsche Verbindung an.
Wenn der Teilnehmer sich nicht meldet, werden Sie bei einem Rendezvous versetzt.
Während eines Gespräches getrennt werden bringt ein freudiges Wiedersehen.

Hmm.. ist er dein Partner, den du liebst oder nur ein Freund?
dreamy_thing
Traumator(in)

Beitragvon Lionwoman » 25.11.2009, 18:32

dreamy_thing hat geschrieben:Wenn Sie im Traum angerufen werden, könnten Sie eine Absage zu einer Verabredung erhalten.
Eine falsche Verbindung kündet auch in der Wirklichkeit eine falsche Verbindung an.
Wenn der Teilnehmer sich nicht meldet, werden Sie bei einem Rendezvous versetzt.
Während eines Gespräches getrennt werden bringt ein freudiges Wiedersehen.

Hmm.. ist er dein Partner, den du liebst oder nur ein Freund?

Mein Lebenspartner den ich liebe und mit dem ich schon fast 8 Jahre zusammen bin.
Lionwoman
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen