weißer Hai aus Stein

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

weißer Hai aus Stein

Beitragvon Hundsrose » 21.11.2009, 19:15

Hallo in die Runde,
ich hatte einen relativ angenehmen Traum ..aber er hat mich auch etwas verwirrt.

Ich war wandern, es war angenehm und ich hatte auch ein paar Leute dabei Einer davon war mein Arbeitskollege, zu dem ich eher kein Verhältnis habe. Ich respektiere ihn, finde nicht immer alles toll was er macht, aber er hat auch gute Ideen, aber ich denke auch nicht so sehr über ihn nach.

Die anderen Personen, die bei der Wanderung dabei waren, spielten eher eine untergeordnete Rolle, da ich bei diesen keine Gesichter im Traum sehen konnte.

Jedenfalls bin ich bei der Wanderung -es war sonnig auf einem Berg- voran gegangen und ich habe mich gut gefühlt. Dann habe ich im Boden Steine gesehen, die eine sehr glatte Oberfläche hatten. Ich hockte mich hin und habe bemerkt, dass es Edelsteine waren, dann habe ich versucht ein paar auszugraben. Mir gelang es zwei kleine, längliche Steine zu lockern, welche die Form eines Haies hatten. Der eine war schwarz und matt-glänzend mit einer rauen Oberfläche und er andere war weiß und milchig, wie ein reiner Quarz. Den schwarzen Stein habe ich meinem Kollegen geschenkt. Er hat sich mit einem ehrlichen, freundlichem Lächeln bedankt. Den weißen Stein habe ich für mich behalten. Habe ihn noch bewundernd und stolz angesehen und dann war der Traum aus.
Ich würde mich über Deutungsversuche freuen.

Grüße und Danke die Hundsrose
Hundsrose
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen