ich bin neu hier und habe mich mit dem Thema bisher wenig beschäftigt, auch wenn ich es zunehmend interessanter finde. Ich träume auch öfter mal irgendwelche verrückten Sachen, aber normal verblasst die Erinnerung daran sehr schnell. An die Träume heute Nacht kann ich mich aber auch jetzt noch ziemlich gut erinnern und irgendwie scheinen sie mich doch ziemlich mitgenommen zu haben.
Einleitung:
Geschlafen habe ich von ~7:15 heute morgen bis ~13:30 zum Weckerklingeln. Bin selbst 22, wohne alleine und studiere Richtung
BWL/Jura. Ich trinke keinen Alkohol (nie), ich nehme keine Drogen (nie!) und ich bin weder ein Fan von Autos oder meinem Auto im Speziellen, noch schaue ich Horror- oder blinde Gewaltfilme.
An meiner Lebenssituation hat sich eigentlich wenig geändert. Ich studiere jetzt zwar in einer anderen Stadt, aber immer noch das Gleiche und es gibt auch so keine außergewöhnlichen Probleme, im Gegenteil, ich finds hier richtig toll und auch an sich geht es mir sehr gut.
Der erste Traum ist nicht so interessant, den 2. Traum kann ich -obwohl ich gar keine Ahnung davon habe- ja noch irgendwie erklären und er macht auch halbwegs Sinn, interessant und für mich erschreckend und ängstigend ist der 3. Traum.
Alle 3 Träume waren in einer Nacht, ich muss zwischendurch (ka ob während der Träume) kurz wachgewesen sein, da der erste Wecker ausgeschaltet war. Und das muss ja jemand gemacht haben.
1. Traum
handelte grob davon, dass ich aus mir nicht mehr bekannten Gründen in einem Dorf/Stadt war, und mir ein historisches Gebäude ansehen wollte, so ein Stadttor wo auch Autos durchfahren können, wo aber beschlossen wurde, dass keine Autos mehr durchfahren dürfen. Es muss spät gewesen sein, denn das Gebäude war abgeschlossen, ich fand auch kein Prospekt ausgelegt, aber an der Klingel stand "Christo" - dieser Künstler.