Warum will ich meinen Hund verletzen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Warum will ich meinen Hund verletzen?

Beitragvon hella009 » 19.11.2009, 12:55

Hallo,na ich hoffe,das mir jamad sagen kann was das zu bedeuten hat...
Der erste Traum vor drei Tagen,ging um meinen allerliebsten Hund,ich habe sie mit einem Hackbeil zerstückelt...sie Blutete aber nicht) Zuerst hab ich ihre Hüfte abgehackt.aber sie lebte weiter) Dann ihren bauch,und zum schluss ihren Hals...Und dann wurde ich wach.Bitte muss wissen was das für eine Bedeutung hat.

Der zweite Traum war Heute Nacht: Ich Träumte von meiner Schwester und noch von ein Paar leuten die mit uns unterwegs Wahren...Plözlih erkannte ich jemanden der eine Axt in der Hand hat...Ich wollte schnell mit meiner Schwester zu unserem Auto und hatten uns dahinter versteckt...ich habe alles beobachten wollen,was bei den anderen los sei,doch es passierte nichts,hörte nur paar leise schreie,und plötlich standen wir auch in diesem Raum(Schwester und ich)Und er wollte mit einem kl.Messer meine Arme anritzen,ich sagte bitte nicht...und wurde Wach...Nun ich hoffe s hat keine schlimme Bedeutung?
LG
hella009
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009, 12:45

Beitragvon hella009 » 20.11.2009, 13:17

Windrose hat geschrieben:Deine hündische Treue zerstückelt sich. Übrig bleib der Höllenhund in dir. Der reizt andere, bis die dich erst ritzen wollen... es wird schlimmer... Den Schmerz, den deine allerliebste Hündin durch dich erleiden musste, fühlst du identisch nach.


Hallo,leider kann ich darauss nicht deuten,was damit gemeind ist...könnte man es anders formolieren?
Blicke da nicht durch,was nun genau das zu bedeutet :(
Naja vielen danke aber....LG
hella009
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009, 12:45


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste