Jede Nacht um vier Uhr klingelt es

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Jede Nacht um vier Uhr klingelt es

Beitragvon dcwchen » 18.11.2009, 20:42

Hallo,
mein Vater ist vor 3 Monaten gestorben.
Er lag nach einer missglückten OP im künstlichen Koma. Obwohl sie das Koma aufgehoben haben, kam er nicht zu sich. Nach 3 Wochen ist er verstorben, ohne dass ich noch mal mit ihm reden konnte. Wir bekamen morgens einen Anruf aus dem Krankenhaus dass wir vorbei kommen sollten, da er im Sterben liegen würden. Wir waren noch unterwegs als wir den Anruf bekamen dass es zu spät ist.
Seit ungefährt 4 Wochen träume ich jede Nacht dass es an der Haustür klingelt. Ich werde dann wach und es ist jedes Mal 04.00 Uhr in der Nacht.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob es ein Zeichen sein kann, dass mein Vater vielleicht nachts um diese Uhrzeit noch einmal wach war vor seinem Tod. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich freuen über eine Antwort.

Liebe Grüße
José
dcwchen
Träumerle

Beitragvon catwomen » 18.11.2009, 21:55

Hallo Jose´

Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob es ein Zeichen sein kann, dass mein Vater vielleicht nachts um diese Uhrzeit noch einmal wach war vor seinem Tod. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los.
Ich gehe davon aus, dass dein Vater sich von dir verabschieden möchte.
Deswegen, wenn du wieder geweckt wirst, verabschiede dich in Liebe von ihm, sprich laut mit ihm, oder in Gedanken.
Auch wenn es noch ein paar mal der fall sein sollte.
Stelle dir vor, er wäre real bei dir.
Seine für dich unsichtbare Seele ist es in jedem Fall.

Ich wünsche dir alles Gute catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen