Ich habe seit den letzten Tagen schlimme Albträume.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich habe seit den letzten Tagen schlimme Albträume.

Beitragvon Lars D. » 18.11.2009, 13:30

Hallo zusammen

Ich habe die letzten 3 Nächste schlimme Albträume gehabt, und zwar so schlimm das ich immer mitten in der Nacht davon wachgeworden bin. An den ersten Traum kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch das ich davon wachgeworden bin. Im zweiten Traum ging es irgendwie darum das ich meine Arbeit verloren habe (kann mich leider nur noch an kleine Bruchstücke erinnern).
Aber diese Nacht war so schlimm das ich ihn nicht vergessen (geschweige denn verdrängen) kann.

Also, es ging in dem Traum um meinen Sohn (2 Jahre alt) Er ist wohl irgendwie mit dem Kopf gegen den Wohnzimmertisch gefallen und hat danach einfach ganz normal weitergespielt. (jetzt fehlt mir etwas Erinnerung von Traum) Als nächstes weiß ich noch wie ich draußen vor einem alten Gebäude/Haus stehe und meinen Sohn drinnen schreie höre. Ich gehe also in das Gebäude und drinnen ist ein Operationssaal auf denen mein Sohn wegen dem Sturz liegt, und ein paar Ärzte die hektisch versuchen ihm das leben zu retten.

Ein Arzt nimmt meinem Sohn die Schädeldecke ab und operiert mit einer Art Bohrmaschine an seinem Gehirn rum. Eine Ärztin trennt von den Beinen meines Sohnes die Haut ab und gibt sie einer Assistentin. Ein weiter Arzt ist im Hintergrund und drückt wird irgendwelche knöpfe einer Maschine. Alles wirkt sehr hektisch und chaotisch. Die Hautfarbe meines Sohnes ist nicht mehr rosa, sondern grau/bläulich. Er hat solche schmerzen das er gar nicht mehr schreien kann, sondern nur noch winselt. Und dabei starrt er mich mit großen Augen hilfesuchend an.

Und ich stehe hilflos mitten im Raum...

... und dann bin ich vor Schreck aufgewacht. Danach musste ich erst einmal wieder klaren Gedanken fassen. Hat auch ein wenig gedauert, bis ich wider einschlafen konnte. Das ganze war einer von diesen träumen die einem immer so real vorkommen. Hatte zwar schon öfter (wie jeder andre auch) Albträume in meinem Leben. Aber dieser war so schlimm das ich die ganze zeit daran denken muss.

Über mich:
Ich bin Männlich, 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn.
Mir ist selbst aufgefallen das ich in den letzten Tagen ein wenig demotiviert und antriebslos bin. Kann aber nicht sagen warum, privat läuft eigentlich alles ganz normal. Also keine besonderen Vorkommnisse.

Viele Grüße
Lars
Lars D.
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009, 13:18

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron