ich habe anhand der Traumdeutungen schon versucht selbst etwas aus dem Traum herauszulesen. Komme aber aufgrund von momentaner Erfahrungslosigkeit nicht weiter. Ich finde das Thema rasend interessant, nachdem ich andauernd träume und momentan auch eine Psychotherapie mache. In vielen Fällen, hat mir mein Unterbewußtes schon oft sehr wichtiges im Traum präsentiert

Doch nun zum Traum meiner Tochter (Der Text ist original von ihr erzählt - ich habe ihn nebenher mitgetippt):
"Ich fuhr als kleine Fee ohne Flügel mit Kleidchen, kleinen Füßchen mit einmen rotpink schillernden Auto durch die Stadt. Meine kleine Feenmama und meine kleine Feenschwester waren dabei. Erst fuhr die Mama dann fuhr ich selbst. Ich fuhr zwischen den großen Autos mit meinen kleinen Auto durch. Ich fuhr mit dem Auto eine steile Treppe hinauf, mit geraden Abschnitten, steil, gerade, steil, gerade. Dann kam eine automatische Glasschiebetür, dann sah es aus wie in einem großen Lebensmittelmarkt mit hohen Regalen und vielen normalgroßen Leuten. Wir nahmen viele Sachen mit, die so klein waren wie wir selbst. Die großen Menschen mit Einkaufskörben nahmen große Lebensmittel mit. Das war wirklich seltsam. Wir kauften Käsekuchen, kleines Mineralwasser, und vieles andere.
Als wir wieder rausfuhren, waren alle Sachen weg.
Wir fuhren wieder die Treppe hinunter auf halben Weg war ein Hund. Und der hat etwas gesagt: Was macht Ihr hier? Ich sagte: Wir waren einkaufen. Wir fuhren weiter. Unten angekommen, ist die Feenmama wieder gefahren und dann fuhr ich wieder. Allerdings allein, die Mama und Schwester waren verschwunden. Ich war ganz unsicher weil ich allein gefahren bin, dann fuhr ich zwischen den Reifen der großen Autos unten durch. Ein großes Auto blieb plötzlich stehen und ich bin vor Schreck, in ein neben der Straße liegendes Sonnenblumenfeld gerauscht. Am Rande des Sonnenblumenfeldes, sauste ich zwischen den Sonnenblumen durch und bin ich links abgebogen und durch Sonnenblumenreihe gefahren. Am Ende der Reihe kam wieder eine andere Straße, die war aber mit Pfosten abgesperrt. Ich fuhr einfach untendurch.
Dadurch kam ich wieder auf die normale Straße, und fuhr wieder unten durch die großen Autos und auf dem Gehweg. Es kam eine alte Oma mit Gehwagen, ich fuhr zwischen ihren Beinen durch. Die hat sich beschwert und meinte es waren zwei Buben mit einem ferngesteuerten Auto. Sie rief ärgerlich: Jungen kommt raus mit eurem ferngesteuerten Auto. Ich fuhr weiter und plötzlich waren meine Mama und meine Schwester wieder bei mir im Auto.
ENDE
Es sind so viele verschiedene Sachen in dem Traum, das ich keinen rechten Zusammenhang erkennen kann.
Danke für Eure Hilfe. Hoffe ich kann in Zukunft auch bei anderen Traumdeutungen mithelfen.