1 Traum ! Mein Partner(Vater meines sohnes 17 monate alt) und ich haben uns getrennt vor kurzem,
Der Traum: Ich war hoch schwanger und wir fuhren ins Krankenhaus aber es war schonso weit das obwohl nötig kein kaiserschnitt mehr gemacht werden konnte und ich das Kind auf normalem Wege bekam.....ein süsses Baby mit vielen dunklen Haaren ...aber mein Partner trennte sich von mir denn er hat schon seit geraumer zeit eine andere und konnte sich nicht zwischen uns beiden entscheiden.................WAS BEDEUTET DAS????????
2 Traum! Meine einzige Schwester verstarb diese Jahr im Juli,wir haben sie verbrennen und anonym beerdigen lassen weil wir nicht wussten ob genug geld da ist
DER TRAUM! Es schellt und plötzlich steht meine Schwester vor mir,sie war nicht tot sondern war lebendig begraben(doof wir haben sie ja verbrannt) auf jeden Fall war sie mit ihrem freund da und hat all ihre sachen die ich für sie auf bewahre abgeholt.....was bedeutet das?
Habe ihre meiste kleidung hier obwohl mir nichts passt...bringe es nicht übers herz es weg zu tun........