Ein seltsammer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein seltsammer traum

Beitragvon nuit_lumineuse » 10.11.2009, 20:35

Hi ich bin neu hier,

ich hab einen Traum den ich etwas komisch finde . Ich kann selber keine TRäume deuten und hoffe das man mir hier weiter helfen tut.

Der Traum selber ist in Sequenzen/Szenen die nacheinander kommen mit einer kurzen Unterbrechung.

Traum:

1. Sequenz:

Ich liege in einem Bett in einem fremden Zimmer (unbekannter Ort/Wohnung), sehe ein hell leuchtendes Licht was durch die Wohnung geht. Ich weiß komischer weise , dass jemand weibliches mit mir in der Wohnung im anderen Zimmer wohnt (im Traum ist die weibliche Person nicht erkennbar und ehrlich gsagt ist sie mir auch im Wachzustand unbekannt).Ich gehe zu Tür und gehe wieder ins Bett.

Ende der 1 Sequenz.

bemerkung Der Flur ist aufgebaut wie ein T ; auf der waagerechten das T
ist ihr Zimmer auf der Vertikalen mein Zimmer.

2. Sequenz:

Ich liege wieder in einem Bett in einem fremden Zimmer (unbekannter Ort/Wohnung), sehe ein hell leuchtendes Licht was durch die Wohnung geht. Ich weiß komischer weise , dass jemand weibliches mit mir in der Wohnung im anderen Zimmer wohnt (im Traum ist die weibliche Person nicht erkennbar und ehrlich gsagt ist sie mir auch im Wachzustand unbekannt). Diesmal gehe ich in Ihren Raum Sie ist verschwunden.
Am nächsten Tag gehe ich auf sie zu und frage sie was in der Nacht passiert ist. Da wir uns scheinbar schon lange kennen erzählt sie mir
, dass sie in der Nacht von Außerirdischen entführt wurde.

ende der 2. Sequenz

3. Sequenz:

Ich bin mit ihr zusammen liege in meinem Bett und werde auch plötzlich Entführt.

Ende der 3. Sequenz

4. und letzte Sequenz:

Ich bin scheinbar seid Jahren mit ihr zusammen und wir haben ein gemeinsammes Kind. In der Nacht wird das kind von den Außerirdschen
geholt.

Ende der letztens Sequenz und das gesammten Traumes.

Als ich aus dem Traum aufwachte und bei bewußtsein war, hatte ich
panik und Angst, der körper war total verspannt und ich hab mich nicht getraut mich zu bewegen. Neben mir stand die Nachttisch-lampe - ich hab mich nicht mal getraut mich umzudrehen und sie anzumachen. Als
allerdings meine damalige Partnerin aufstand aus dem Bett um auf die Tiollette zu gehen waren Angst und das gefühl total verflogen.

Ich muß aber gestehen während ich diesen Traum beschrieb/geschrieben habe verspannte meine Körpermuskelatur und ich bekam Angst

Ich hoffe ihr könnte mir bei der Traumdeutung helfen.

littlecranede
nuit_lumineuse
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen