Ich weiß nicht mehr wie der Traum anfing ..
aufjeden Fall weiß ich nur das mir jm. sagte das mein Vater genau am 16.Oktober sterben würde. Mich machte diese Nachricht sehr traurig.

dann (nächste Szene) bin ich mit (männlichen) sehr guten Freunden unterwegs. Allerdings kenne ich sie alle nicht im wirklichen Leben, außer einen: Der Mann den ich sehr mag und auch ein bisschen verehre

.
Ich bat sie alle mit rauf in meine Wohnung zu kommen(obwohl ich im realen Leben in einem Haus wohne), weil es Weihnachten war. Ich machte ihnen den Vorschlag mit mir und meiner Familie Weihnachten zu feiern. Nach langem Treppensteigen sind wir im 11.Stock(der höchste Stock in meinem Traum) angekommen. Ich erzählte meiner Mutter und meinem Vater das alle mitessen würden und mitfeiern würden. Meine Eltern waren einverstanden. Mein Geliebter (

) & ich verließen die anderen und verschwanden zusammen im Badezimmer. Es ging wild zu. Dann meinte er zu mir das ich eben einmal kurz warten sollte und ging aus dem Badezimmer. Plötzlich kam ein anderer Mann ins Badezimmer den ich noch nie zuvor gesehn hatte. Er sprach mich dennoch sehr an und nun küssten wir uns wild. Währenddessen rief jm. meinen Namen, ich erschrak und stieß den Mann weg und versteckte mich hinter der Badezimmertür. Ich war halbnackt und hatte schreckliche Angst erwischt zu werden und dann kam mein Geliebter mit dem ich vorher was im Bad hatte mit allen meinen Freunden ins Bad. Er riss die Tür auf und sah mich halbnackt vor allen stehen. Allen war die Situation sichtlich unangenehm und mein Geliebter(auch im realen Leben) sagte zu mir: "Emm .. vorher bevor ich gegangen bin warst du noch nicht so weit ausgezogen ! " Darauf ging er mit seinen Freunden weg.
(..) die szene wechselt wieder. Es ist früh am Morgen und mein Vater ist so grade verstorben. Meine Mutter und meine Schwester weinen schrecklich um ihn. Ausser ich, ich weine nicht.
TRAUM AUS !
Danke jetzt schonmal für die Deutungen ! (:
Liebe Grüße Missy
