Bitte mal deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte mal deuten

Beitragvon das Leben » 05.11.2009, 21:45

Hallo zusammen!!!

Hatte 2 komische Träume gestern und vorgestern.Also Vorgestern war der Traum das ich auf dem Friedhof war mir Klassenkameraden aus meiner alten Schule,um da das Grab zu besuchen wo eine Klassenkameradin gestorben ist.Sie war im Traum Tod.In wirklichkeit hmm keine Ahung.NAja jedenfalls kamen wir an einem Grab voller Blumen vorbe,und einer sagte dann zu mir" schau das Grab ist aber schön" ich schaute und sagte"ja das ist auch meins ich bin früher schon mal gestorben" ich sagte das mit aller selbstverständlichkeit.

Der 2te Traum war letze NAcht.Ich kletterte über Handtücher in der Luft.Da lagen 2 Leute drinn die ich von früher her kenne.Eltern meiner Freundin.Und ich träumte das der Bruder meiner Freundin schwanger war und Bier trank,und ich ihm darauf die Meinung sagte.Hmm ist alles albern ich weiß aber ne Deutung wäre interessant.
Wenn du glaubst die Wahrheit zu kennen,dann begreife das es eine Lüge ist!
das Leben
Traumfänger(in)

Beitragvon minush » 06.11.2009, 08:52

Hi leben,

Tod bedeutet Transformation...
Schwangerschaft Veränderung.....Neues leben...

Wenn du den Traum in dem Zusammenhang siehst dann noch wie du selbst im Traum sagst.. . du selbst mal gestorben bist.. Die personen also Anteile von dir sind ist der Traum gar nicht mehr so albern...

Stellt sich nur die Frage in wie weit dein leben sich momentan verändert zw. deine grundlegende Denk und Gefühlswelt...

tip deines Unbewußtesn dazu der Traum mit dem schwangeren Mann...
da stimmt etwas nicht.. das hast du bereits im Traum erkannt.. Du machst dem mann Vorhaltungen..
du hast eine neue Denkweise entdeckt.. handelst aber anscheinend dieser zuwider...

also dann..
Hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen