schlechtes Gefühl

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schlechtes Gefühl

Beitragvon Impression » 03.11.2009, 16:03

Hallo,
erstmal bevor ich zu meinem Traum komme,kurz etwas von mir.
Ich bin 21 Jahre alt und habe auch desöfteren Träume,die genau wie ich sie träume,sich auch bewahrheiten.Manchmal ist der Traum etwas abstrakter und findet so ähnlich statt,manchmal ist es eins zu eins der selbe Ablauf der im Nachhinein passiert.Nun hatte ich heut Nacht einen Traum,der mir keine Ruhe mehr lässt.Ein komisches Gefühl während des Traums,das ich bis jetzt über den Tag hinweg behalten habe.Auch gab es zwei Unterbrechungen,ich bin wieder eingeschlafen und habe genau an der passenden Stelle weitergeträumt.
Nun zum Inhalt des Traums:

Ich war unterwegs,es war irgendein Fest,aber in keiner vertrauten Umgebung sondern ich kenne diese nicht aus dem realen Leben.Mein Freund,mit dem ich im wahren Leben seit einem Jahr zusammen bin,kam auch in dem Traum vor.Er war mit mir dort und hat dann einen Kumpel abgeholt (in der Realität kenne ich diese Person nicht)als er mir ihn vorgestellt hat, habe ich diesen Mann (unser Alter) zur Begrüßung umarmt und hatte ein ganz komisches Gefühl.Eine Mischung aus Schuldgefühl und Geborgenheit ,hatte ich während der Umarmung die sehr lange und innig war.Mein Freund zeigte erst kaum Reaktion darauf.Danach bin ich erstmal allein losgezogen und habe mir etwas zu trinken geholt.Mein Freund war erst nicht zu finden aber unterwegs traf ich seinen Kumpel und ieder haben wir uns umarmt und es war sehr erfüllend aber zugleich war wieder Angst und ein Schuldgefühl da.Dies war noch mehrmal am Abend der Fall und es wurde immer intensiver,kam aber zu keinem Kuss oder sonstigen Körperlichkeiten.Mein Freund schien das Ganze mittlerweile etwas mitbekommen zu haben und war etwas seltsam von seinem Verhalten her.Dann habe ich Ihn umarmt und gemeint es wäre nichts.Aber den ganzen Traum über war ich besessen von diesem anderen Mann und zugleich traurig das es so war.Im Laufe des Abends war ich oft alleine auf dem Gelände.Und gegen Ende des Traumes,hat mein Freund diesen Kumpel zum Bahnhof gebracht.Kam dann wieder und als er mir erzählt hat,dass er ihn weggebracht hat,verschlechterte sich meine Laune und ich bin zum Bahnhof geeilt um diesen Mann ein letztes Mal in den Arm zu nehmen.Danach war er weg.Ich bin aufgewacht mit diesem Gefühl das ich bis jetzt habe und es stimmt mich traurig.Weil ich nicht weiß wie ich es einzuordnen habe.Ich fühle mich wie in dem Traum.Und nun weiß ich nicht ie ich das Ganze zu deuten habe...es würde mir sehr helfen wenn jemnad der sich damit auskennt mir vll sagen kann,was dieser Traum genauer zu bedeuten hatte.

lg Impression
Impression
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen