vom wasser angezogen wie staubsauger!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vom wasser angezogen wie staubsauger!!

Beitragvon kura =X » 27.10.2009, 15:49

hallo bin neu hir^^

also ich hab öfters mal träume mit wasser und in jeden von diesen träumen mit wasser werd ich angezogen als würde mich das wasser nicht gehen lassen wollen als ob mich einer wíeder zurück zieht ins wasser
dieser traum ist allerdings schon etwas länger her.
also z.B.:
ich war in einer fremden stadt und auf einer fremden schule die ich überhaupt nicht kannte aber ich kannte mich da ziemlich gut aus meine freundin und ein paar klassekameraden waren auch dabei.
wir hatten grad schulschluss gehabt.meine freundin und ich sind zu einem berg gegangen dieser war nicht sehr weit entfernt von der schule vllt nur 3 min. .
direkt neben den berg war sowas wie ein sumpf meine freundin und ich sind in diesem sumpf reingegangen es hat uns viel spaß gemacht da mal ein bißchen zu erkunden.
ca. nach einer stunde oder so wollten wir wieder zurück gehen wir sind richtung straße/berg gegangen und ich sah auf einmal ein krokodil unter einer sumpf pflanze ich schrie zu ihr das wir hir schnell verschwinden müssen weil da ein krokodil war aber meine freundin kam nicht vorwärts weil sie stecken geblieben ist plötzlich stande ein meter weiter ein baum wo sie drauf gegklettert ist.
ich bin zum ufer gerannt,
und als ich ankam wollte ich auf die straße.
doch es ging irgendwie nicht ich hab alles versucht aber irgendwas hat mich immer wieder zurückgezogen.
sogar die straße die da war war plötzlich so wie eine wand(nur ein bißchen schräger)
ich hab gekämpft wie ein tier ich wollte da unbedingt weg
das krokodil kam auf mich zu wegen den gestrample
(achso und ich war komischer weiße bis zu meinem bauchnabel bedeckt vom sumpf)
aber bevor das krokodil bei mir ankam war der traum plötzlich aus...

solche ähnlichen träume hatte ich schon öfters nur an einem anderen ort und so es waren auch manchmal seen glaub ich dabei
naja...jedenfalls
was hat das zu bedeuten?
hängt das vllt damit zusammen das ich früher wo ich noch ein klein war 2x fast ertrunken wär???
oder heißt das was anderes!?
wär super wenn ihr mir helfen könnt :)

bin 15.^.^
lg.kura =X
kura =X
Träumerle

Beitragvon kura =X » 30.10.2009, 03:21

ich hatte ja schon öfters solche änlichen träume mit wasser oder sowas in der art gehabt.
aber komischer weiße ist das der einzige traum an den ich mich richtig gut erinnern kann und der ist schon sehr sehr lange her!
aber was mein gefühl dabei war kann ich nur noch sehr schwach dran erinnern das war so vllt nur so leichte angst oder höllische angst weiß nicht mehr.
kura =X
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen