also erstmal zu mir. ich bin noch 17(also nicht mehr lange), single (könnte sich aber evtl bald ändern) und weiblich.
mein traum:
ich erinnere mich nicht mehr an den anfang, aber das woran ich mich erinnere waren hochzeitsvorbereitungen für meine hochzeit
(ich bin erst 17!).
ich hab mich in einem bus mit einem mädchen unterhalten mit dem ich früher befreundet war und sie wollte wissen wen ich heirate, aber ich konnte es ihr nicht sagen.ich wusste zwar wen ich heirate
(es war der junge mit dem ich im realen leben vllt zusammenkomme),
aber ich hatte das gefühl, dass ich das geheim halten muss wer mein verlobter ist
(das mach ich in wirklichen leben zur zeit auch, denn wir sind sozusagen verlobt, aber nicht ernst gemeint.wir bezeichen uns sozusagen nur aus spaß als verlobte, das hab ich auch nur meinen engsten freunden erzählt).
sie hat mir dann erzählt dass man munkelt wir beide würden auf hawaii heiraten
(was ich mir NIE gewünscht hab.ich will eig diese typische märchenhochzeit feiern mit allen meinen freunden und meiner ganzen familie).
danach bin ich aus dem bus ausgestiegen.
~hier hab ich einen kleinen filmriss~
danach war mein hochzeitstag,aber meine haare waren noch nicht gemacht. und ich musste mir meine nägel selber machen. Also saß ich da mit der uv-lampe, dem gel und allem was man sonst so dafür bracht, aber ich brauchte dafür noch mindestens 1-2stunden. außerdem sah mein kleid furchtbar aus. es war zwar weiß, aber vorne am dekollte war es lila
(lila ist seine lieblingsfarbe.war deshalb mein kleid vorne lila?ich hab mir immer ein pompöses, komplett weißes kleid gewünscht).
alles in einem sah ich also gar nicht hübsch aus. und trotz allem war ich super glücklich ihn zu heiraten.
(was vllt noch wichtig ist.ich fühle mich im allgemeinen sehr hübsch und attraktiv.ich würde mich auch als sehr selbstbewusst beschreiben, aber mein bauch ist leider nicht flach. versteht mich nicht falsch ich bin dünn.ich passe immernoch in ne 36 rein. aber mein bauch ist halt etwas dicker.auch wenn meine figur sonst schön ist, fühle ich mich für ihn nicht gut genug.alle seine bisherigen freundinnen hatten eins gemeinsam: sie hatten alle einen flachen bauch. außerdem hat er im mom wieder eine freundin. er hat versucht mich zu küssen,als er sich zum ersten mal von ihr getrennt hat und ich hab ihn abgewiesen, weil ich dachte sie seien noch zusammen.dann haben wir darüber geredet und er meinte er wisse nicht was er im mom will.danach war er wieder mit seiner ex zusammen).
was hat dieser traum zu bedeuten? wünsche ich mir ihn zu heiraten?ich wär zwar ganz gerne im mom mit ihm zusammen, aber meine gefühle für ihn reichen nicht mal um zu sagen"ich bin verliebt" geschweige denn "ich liebe dich"...
ich hab auf anderen traumdeutungs seiten recherchiert und dort hieß es ein solcher traum verheißt eine eigene krankheit, oder den todesfall in der familie!