Fremdgegangen und erwischt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremdgegangen und erwischt

Beitragvon Mr Krabs » 22.10.2009, 12:42

Hey,

bin 16 Jahre alt und komm ausm Sauerland :)

Heute Nacht habe ich geträumt meiner Freundin fremdzugehen. Die Person mit der ich fremdgegangen bin kannte/kenne ich nicht.
Will nicht ins Detail gehen aber es war gut, besser als mit meiner Freundin. ( Vielleicht ist das auch ein Anhaltspunkt ;) )
Am Ende ist meine Freundin reingeplatzt und ich bin aufgewacht ..

An sich ist unsere Beziehung sehr schön, nur wir streiten öfters wegen sinnlosen Sachen. Sie überreagiert dauernd wie z.B gestern ;) Sie hatte sich hüpsch gemacht für eine Party, wo ich nicht mit dabei war. Keine normale Party, sondern eine Praktikanten/Zivi usw Party ;) Und ja .. sie war beleidigt das ich sie nicht lobe wie hüpsch sie doch aussieht..

Warum ich sie nicht gelobt habe ? Mit so viel Elan habe ich sie noch nie gesehen.. So sah sie nie aus wenn sie was mit mir zu tun hatte ..

Dann meinte sie ich solle doch glücklich sein überhaupt ne Freundin zu haben und sie wird sich vielleicht einen anderen suchen .. Ich hab sie links liegen gelassen und mir nix anmerken lassen aber das hat mich sehr getroffen .. Damit hat sie einiges an Vertrauen verspielt .. Und eine Beziehung ohne volles Vertrauen ist für mich keine Beziehung !!

Naja was sagt ihr dazu ? :(
Mr Krabs
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen