Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig aus meinem Chaos helfen.
Mein "Problem" ist folgendes...
Schon seit dem ich "klein" bin plagen mich unheimliche Träume. Ich kann mich erinnern das ich von viel Blut geträumt habe. Das ich in meinem Bett liege und um mich herum Maden und dergleichen Getier ist.
Das ich unterwegs bin und ich höre wie einem Tier die Knochen gebrochen werden.
Ich meine Freunde sehe wie sie bluten/blutverschmiert vor mir stehen und mir Vorwürfe machen. Ich aber nicht verstehe was sie von mir wollen.
Was mir ein wenig Angst macht - hab manchmal das Gefühl ich bin nicht ganz normal - ist die Tatsache das ich mehrmals geträumt habe das es mir nicht gut geht.
Das alle um mich herum weinen und ganz bestürzt sind...ich aber erst hinterher von jemandem erfahre das man mich vergewaltigt hat. (?)
Ich verstehe das alles nicht...
...
Das ging über all die Jahre so und ich kann behaupten das eigentlich in meinem Leben soweit alles okay verlaufen ist. Natürlich bis auf die üblichen Schwierigkeiten die jeder mal so hat.
Ich habe die Träume immer ein wenig abgetan...doch erst vor wenigen Wochen hatte ich wieder einen Traum. Ich bin weinend aufgewacht und bin wirklich in Panik verfallen.
In dem Traum habe ich gesehen wie ein Mann ein kleines Mädchen in sein Auto gezogen hat. Bin im gleich hinterher in eine Art Bunker / unterirdisch.
Dort bin ich ihnen gefolgt. Er hat sie in einen Raum gebracht wo er sie unter einen riesen großen Schraubstock gelegt hat. Sie war nackt....er hat sie immer die gleiche Frage gestellt, die sie nicht beantworten konnte.
Dann ist er hergegangen und hat sie getötet...immer weiter zugedreht, bis alle Knochen in ihr gebrochen sind ... war alles sehr detailreich...
Ich habe den blutigen Raum verlassen und bin auf eine Gruppe getroffen deren ich anscheinend zugehörte.
Der Anführer hatte wohl nur ein Ziel. Die Menschen quälen...überall hingen oder standen Menschen die noch lebten. Es war grausam...
Er hat sie alle in den Kopf geschossen...ich wollte fliehen....und da kam einer auf mich zu und wollte mich vergewaltigen und ich habe ihn angeschrien das ich doch schon 30 Jahre alt wäre und das dies nicht ginge...da bin ich aufgewacht.
Erst gestern habe ich geträumt das ich verfolgt werde und der Mann schoß mir in die Beine....
...danach war ich in einem alten Haus und habe mit einer Frau geredet und sie gebeten mich in Ruhe zu lassen.
Ich bin ziemlich am Ende, weil ich mir nicht erklären kann was los ist.
Gut, ich bin ein wenig unglücklich verliebt aber ansonsten ist alles okay bei mir. Ich komme gut mit meiner Mutter klar, ich habe Freunde....alles in Ordnung.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
LG Annika