(Alb) Träume ?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

(Alb) Träume ?!

Beitragvon Asadriel » 20.10.2009, 16:27

Hallo zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig aus meinem Chaos helfen.
Mein "Problem" ist folgendes...

Schon seit dem ich "klein" bin plagen mich unheimliche Träume. Ich kann mich erinnern das ich von viel Blut geträumt habe. Das ich in meinem Bett liege und um mich herum Maden und dergleichen Getier ist.

Das ich unterwegs bin und ich höre wie einem Tier die Knochen gebrochen werden.

Ich meine Freunde sehe wie sie bluten/blutverschmiert vor mir stehen und mir Vorwürfe machen. Ich aber nicht verstehe was sie von mir wollen.

Was mir ein wenig Angst macht - hab manchmal das Gefühl ich bin nicht ganz normal - ist die Tatsache das ich mehrmals geträumt habe das es mir nicht gut geht.
Das alle um mich herum weinen und ganz bestürzt sind...ich aber erst hinterher von jemandem erfahre das man mich vergewaltigt hat. (?)

Ich verstehe das alles nicht...
...

Das ging über all die Jahre so und ich kann behaupten das eigentlich in meinem Leben soweit alles okay verlaufen ist. Natürlich bis auf die üblichen Schwierigkeiten die jeder mal so hat.

Ich habe die Träume immer ein wenig abgetan...doch erst vor wenigen Wochen hatte ich wieder einen Traum. Ich bin weinend aufgewacht und bin wirklich in Panik verfallen.
In dem Traum habe ich gesehen wie ein Mann ein kleines Mädchen in sein Auto gezogen hat. Bin im gleich hinterher in eine Art Bunker / unterirdisch.

Dort bin ich ihnen gefolgt. Er hat sie in einen Raum gebracht wo er sie unter einen riesen großen Schraubstock gelegt hat. Sie war nackt....er hat sie immer die gleiche Frage gestellt, die sie nicht beantworten konnte.
Dann ist er hergegangen und hat sie getötet...immer weiter zugedreht, bis alle Knochen in ihr gebrochen sind ... war alles sehr detailreich...
Ich habe den blutigen Raum verlassen und bin auf eine Gruppe getroffen deren ich anscheinend zugehörte.
Der Anführer hatte wohl nur ein Ziel. Die Menschen quälen...überall hingen oder standen Menschen die noch lebten. Es war grausam...
Er hat sie alle in den Kopf geschossen...ich wollte fliehen....und da kam einer auf mich zu und wollte mich vergewaltigen und ich habe ihn angeschrien das ich doch schon 30 Jahre alt wäre und das dies nicht ginge...da bin ich aufgewacht.

Erst gestern habe ich geträumt das ich verfolgt werde und der Mann schoß mir in die Beine....
...danach war ich in einem alten Haus und habe mit einer Frau geredet und sie gebeten mich in Ruhe zu lassen.

Ich bin ziemlich am Ende, weil ich mir nicht erklären kann was los ist.
Gut, ich bin ein wenig unglücklich verliebt aber ansonsten ist alles okay bei mir. Ich komme gut mit meiner Mutter klar, ich habe Freunde....alles in Ordnung.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

LG Annika
Asadriel
Träumerle

Beitragvon Amygdala » 20.10.2009, 17:14

Ich hoffe, dass ich Dir helfen kann, sag aber auch hier, dass ich eher nach Intuition deute, als nach Fachwissen.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann müsstest Du ein sehr fürsorglicher, aufopferungsvoller Mensch sein,
der sich schnell um seine Lieben sorgt und sich selber darüber vergisst.
Evtl. fühlst Du Dich "verbraucht", willst es Dir aber nicht so recht eingestehen.
Kann das?
Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft. Es kommt auf das Material an.
Marie von Ebner-Eschenbach
Amygdala
Traumfänger(in)

Beitragvon Asadriel » 21.10.2009, 00:07

Nunja, eigentlich denke ich , habe ich sowas im Griff. Sicherlich kümmere ich mich um meine Familie (Mutter) und um meine Freunde aber das ich mich verbraucht fühle, könnte ich jetzt nicht sagen.

:?
Asadriel
Träumerle

Beitragvon Amygdala » 22.10.2009, 16:14

Hey, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, verbraucht war vielleicht auch die falsche Formulierung. Es gibt halt viele Menschen, die gerne und auch sehr gut "versorgen", deren eigene Bedürfnisse aber immer wieder hinten anstehen. Bewusst wird das oft gar nicht so wahrgenommen.
Wenn Du sagst, dass es bei Dir definitiv nicht in diese Richtung gehen kann, war mein Deutungsversuch schlicht falsch.
Ich habe mir gerade Deinen Text nochmal durchgelesen, aber mir fällt leider nichts mehr dazu ein. Vielleicht ist es ja auch besser so. *lol*
Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft. Es kommt auf das Material an.
Marie von Ebner-Eschenbach
Amygdala
Traumfänger(in)

Beitragvon Asadriel » 22.10.2009, 21:47

Hi !

Das war schon okay so. Fühlte mich wirklich nicht angegriffen, kam vielleicht von mir aus falsch rüber ! Sorry....

Hmmm, ich würde gern Meinungen wissen....weiß nämlich wirklich nicht weiter..
Asadriel
Träumerle

Beitragvon Asadriel » 27.10.2009, 17:17

@Windrose : Das könnte sogar stimmen....

Ich ertappe mich immer wieder dabei immer nur das schlechte von einem Mann anzunehmen.
Das ist mir erst vor wenigen Tagen passiert....ich sehe überall das Hinterhältige, Böse und Gemeine....
Aber deswegen solche Träume ? Puh....
Asadriel
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen