Hallo
Ich habe gerade einen nervenzerreissenden Albtraum hinter mir...Im Tram fuhr ich mit meinem Vater und noch mindestens einer oder zwei mir fremden Personen in einem Auto durch eine Stadt in der Schweiz, also unserem Heimatland. Unser Ziel war die USA. Mein Vater sagte zu meiner Verblüffung nach einer Weile, dass wir bald die USA erreicht hätten, denn die USA würde ja an die Schweiz angrenzen! Mir war das natürlich völlig neu, dass die USA plötzlich ein Nachbarland der Schweiz sein soll, aber ich akzeptierte es dann doch.
Als wir in einen neuen Stadtteil fuhren, sagte mein Vater: "Jetzt sind wir bereits in den USA!" Ich schaute mich neugierig um, denn im realen Leben war ich ja noch nie in den USA. Ich nahm eine Landkarte in die Hand, um mich genauer davon zu überzeugen, dass die Schweiz nun wirklich an die USA angrenzt...Und tatsächlich grenzte die USA auch auf dieser Landkarte an die Schweiz an.
Ich suchte unseren genauen Standpunkt und mir fiel auf, dass es in der Nähe einen wichtigen Durchgangspunkt gab, eine Art Schleuse beim Meer. Genau diese Schleuse war unser erstes Etappenziel. Bald hielt mein Vater das Auto an und wir stiegen aus. Vor uns war die Schleuse. Alles sah recht verlassen aus und gingen wir näher heran.
Plötzlich kam ein relativ kleiner Mann und mindestens zwei Kinder auf uns zu. Der Mann hielt eine spitze, grosse Glasscherbe in der Hand. Ich weiss nicht mehr was er genau sagte, aber er wollte uns davon abhalten, durch die Schleuse zu gehen bzw. zu fahren. Anscheinend war er der Typ, der die Scheuse bediente. Als er uns dann angreifen wollte mit seiner Glasscherbe, rannten wir zur Schleuse...Der Wasserstand bei dieser Schleuse war etwa 1-2 Meter unterhalb.
Wir sprangen als in das Wasser hinab. Vor uns war das nächste Schleusentor. Der Mann und die Kinder sprangen uns hinterher. Als der Mann darauf jemanden aus meiner Truppe angriff mit der Glasscherbe, wollte ich helfen. Der Mann begann darauf, mich mit der Glasscherbe am Bauch zu verletzen, was sehr weh tat...In dem Moment wachte ich auf. Was bedeutet das?