Erschreckender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Erschreckender Traum

Beitragvon Akide27 » 09.10.2009, 14:23

Ich war lange zeit mit einem mann zusammen, mit dem wir auch auf emotionaler ebene tief ineinander verwurzelt waren! WIr haben uns nicht im guten voneinander getrennt. Seit 2-3 jahren haben wir keinerlei kontakt zu einander.
Nennen wir ihn der einfachheit wegen Peter.

Ich befinde mich in einer Ubahn und warte mit einem freund von peter auf diesen, nicht weil ich ihn sehen möchte, sondern nur um ihn mit diesem freund zusammenzuführen.

als peter kommt, steige ich auf die lange rolltreppe, ohne nach hinten zu peter zu gucken. Peter rennt mir aber hinterher hoch auf die straße.

Er meint zu mir, ich tue dir nichts, lass uns bitte 10 minuten reden. ich wollte schon eher kommen, hab aber keinen parkplatz gefunden.

ich will nicht, doch mit seiner männlichen kraft umarmt er mich. Ich kann ihn regelrecht spüren. Er sagt zu mir, ich wollte dich zu meinem vater bringen ( zur info: sein vater ist tot). Dieser satz macht mir angst, aber ich möchte ihn einfach nicht loslassen, weil seine umarmung mich glücklich macht.
Dann sagt er aber allerdings: Warum hast du deine schwester nicht gefragt? (Info 2: meine schwester ist ebenfalls tot).

dieser satz macht mir dann richtig angst, und ich versuche mich aus seinen armen zu reißen, sprich ich versuche aus dem traum zu erwachen, ich schreie, es fällt mir wahnsinnig schwer, aus seinen armen zu kommen - und ich erwarte.

wie würdet ihr diesen traum deuten?
Akide27
Träumerle

Beitragvon Akide27 » 09.10.2009, 14:35

Ich hatte eher das gefühl - dass er mir mitteilen möchte, dass ich tot bin oder sterben werden.

seine umarmung hat mir gefallen - obwohl sie mir - da peter ja inzwischen egal ist - nicht gefallen dürfte! ist das ein zeichen dafür, dass er für mich egal ist oder doch eher immernoch nicht egal ist:D
Akide27
Träumerle

Beitragvon Akide27 » 09.10.2009, 14:48

ja das tun wir sicherlicH:D
Akide27
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen