nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder und ich präsentiere euch auch gleich wieder einen kleinen Traum, den ich heute hatte!

Ich bin mit meinem Freund in unserer Küche... Wir wollen miteinander schlafen!
Im Augenwinkel sehe ich vor unserem Küchenfenster einen jüngeren, dunkelhaarigen und leicht untersetzten Mann entlanggehen.
Er schaut zum Fenster herein und scheint dann aber weiter zu gehen.
Dann "tue" ich es mit meinem Freund auf dem Küchenboden...
Dabei lege ich meinen Kopf weit in den Nacken, das Küchenfenster kommt in mein Blickfeld und ich sehe diesen jungen Mann wieder dastehen und hereinschauen.
Nachdem mein Freund und ich "fertig" waren, habe ich mir einen schwarzen Pulli vor meinen entblößten Körper gehalten, bin zum Fenster gegangen und habe ganz fürchterlich mit dem Fremden zu schimpfen begonnen.
Ein Satz war u. a. "Du Spanner du, verschwinde bloß!"
Nachdem wir dann wieder angezogen waren, bekamen wir von 4 (fremden) Frauen Besuch.
Wir wollten alle zusammen Kaffee trinken und Kuchen essen - wir unterhielten uns prächtig, auch wenn ich keine von Ihnen kannte.
Währenddessen sah ich ab und zu aus dem Fenster, und erblickte Menschen, die an unserem Fenster vorbeigingen.
Einmal gingen auch 4 Kinder vorbei, 2 etwas größere Kinder (ca. 2-3 J.) die 2 weitere Baby's in Buggy's vor sich herschoben!
Es war die ganze Zeit neblig, trüb draußen...
Trotzdem ging ich hoch in unsere Wohnung (unsere Küche ist im Keller). Dort setzte ich mich zu einer jungen, blonden, kurzhaarigen Frau (auch fremd) in einem "Blaumann", unterhielt mich mit ihr und meinte "Blaumänner finde ich total geil..."
Dann wollt ich mich im Schlafzimmer umziehen gehen.
Auf dem Bett lag ein Handy und als ich dort vorbeiging, sprach ein Mann auf die Mailbox.
Er meinte, er hätte sich beim Einkaufen für seine Frau verfahren und stecke fest - mein Freund solle kommen ihn abholen. Ich nahm das Handy in die Hand und wollte die Nachricht nochmals abhören, dann bemerkte ich aber, das es nicht mein Handy ist, sondern das eines anderen und warf es erschrocken zurück auf's Bett.
Dann hörte ich einen Piepton (Ende der Aufzeichnung der Sprachmitteilung) und bin auchgewacht!
Nun schrieb ich doch mehr, als ich vorhatte - ich hoffe, ihr habt nachsehen mit mir!

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr event. Ideen zu diesem Traum habt, die ihr mir mitteilt, damit ich vllt. doch noch dahinter komme, wo hier die Botschaft liegt!
Ach ja, privat ist bei mir im Moment eigentlich alles ok und es läuft ganz gut - kann nicht wirklich klagen!
Liebe Grüße und eine angenehme Nacht euch allen.
Dania