1. Über mich: männlich, 18 Jahre, Schüler (12.Jgh Gymnasium)
2. Ich kam um ca. 23.00 vom FUßballtraining nach Hause, schaute noch etwas fern und schlief um 0.30 ein. Vormittags war ich in der Schule.
3. Über den Traum: Ich hatte ein komisches, unwohles Gefühl. Vllt auch Angst (auch nach dem Aufwachen). DIe Personen, an die ich mich erinnere kenne ich alle in WIrklichkeit.
Zeit des Traums: Fr, 02.10 auf Sa, 03.10. 0.30 Uhr bis 4.00 Uhr
"Spiel"orte: München(???): In der richtigen Reihenfolge:
Innenstadt, Hochaus, Bahnhof, mein Haus, Gericht (=Schule?)
Teilnehmer:
2 "Banden":
- Meine: Ich und einige weitere (evlt. KLassenkameraden)
VS.
- Feinde: (Einige gleichaltrige, mt denen ich mich in WIrklichkeit nicht verstehen, die restlichen weiß ich leider nicht mehr)
- Weitere: Meine Mutter+Schwester, mein LK SPort-Lehrer, der mir hilft
Grobe Handlung (keine weitere Erinnerung mehr):
Aus Gründen, die ich nicht mehr weiß kommt es auf einem Ausflug nach München (??) zu einer Art "Bandenkrieg". Dabei sterben so einige auf beiden Seiten. Ich und meine "Bande" töten irgendwann ein kleines KInd, das vorher einen oder mehrere von uns getötet hatte. Zitat: "sie war geistig eine 30-jährigen."
Irgendwann stirbt eine bestimmte Person der anderern Gang, ich habe aber anscheinend keine Schuld daran.
Irgendwann bin ich zu Hause und sehe meine Famile, die gesund ist. Später dann bin ich mit meiner Bande in einem Versteck, ab da kann ich mich wieder an den Schluss erinnern:
Ich verlasse unser "Versteck", den Grund weiß ich nicht mehr. Als ich die Treppen zum Gebäude, zu dem ich gegangen bin, hochgehe, werde ich von den der feindlichen Gang gesehen. Zitat: "Da ist er ja". SIe geben mir die Schuld am Tod der oben erwähnten "bestimmten" Person.
Ich gehe weiter, verlasse das Gebäude panisch auf der anderen Seite, sehe dort meinen Sport LK - Lehrer, welcher die Situatuion sofort realisert und mit mir flüchtet, da wir verfolgt werden. Irgendwann in einem Waldstück holt uns einer ein, auf einmal hat mein Lehrer eine Pistole. Plötzlich tauch ein Auto mit einer Mutter und einem keinen Kind auf, mein Lehrer gibt mir die Pistole und ich steige ein, warte noch auf ihn, doch er steigt nicht ein. Es kommt zu einem Kampf, denn der Rest der Feinde ist mittlerweile bei uns. Ich muss losfahren, mein Lehrer stirbt. Irgendwann während der Fahrt bedrohe ich die Frau bzw. ihr KInd, damit sie schneller fährt. Wir werden verfolgt - kommen am Gericht=Schule an. Obwohl sich das Gebäude links befindet, lasse ich sie rechts abbiegen, um so die Verfolger zu täuschen.
Dann sind wir im Gericht (= KLassenzimmer ??). Mein Anwalt ist einer meiner Kurskollegen, auch weitere meiner Jahrgangsstufe sind vertreten. Am Ende werde ich/wir anscheinend freigresprochen. Am Ende werde ich/wir anscheinend freigresprochen.
Zitat von mir: "XY (Name des Sportlehrers, der übrigens auch Religion unterrichtet) ist ein Heiliger, ich hoffe er kommt in den Himmel."
Ende: offen, da aufgewacht
...
Es handelt sich leider nur um ein paar Stücke, aber ich kann mich leider an nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass die Situation mit dem "Bandenkrieg" eskaliert ist und eigentlich so nicht gewollt/geplant war. Dementsprechend hatte ich durchgehend ein ungutes Gefühl.
Kann mir irgendjemanden diesen verrückten Traum deuten?
Gruß