wenn mir jemand folgenden Trum deuten könnte wäre ich wirklich sehr dankbar... es ist zwar schon ein paar Tage her als ich diesen Traum hatte, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf... es kommt mir fast vor als hätte ich das wirklich erlebt....
Der Traum:
Ich sitze mit einem sehr guten Freund auf einer kleinen Mauer.... es ist dunkel.... gegenüber von uns steht ein Karussell... ein schönes altes nostalgisches Kinderkarussell.... wir sind uns sehr vertraut... überall sind bunte Lichter und es spielt typische Jahrmarkt Musik.... mein Freund nimmt mich in den Arm, ich lege meinen Kopf an seine Brust und wir schaun den Leuten beim Karussellfahren zu.... plötzlich schaut er mich an und sagt ganz spontan "Weisst du was, ich schenke Dir das Karussell...."
Ich spüre eine Freude, wie ich sie noch nie gefühlt hab... auch nach dem aufwachen noch... ich küsse ihn.... Dann ist der Traum vorbei....
Was könnte das zu bedeuten haben???
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
P.S.: Um meine Angaben etwas zu vervollständigen... Ich bin weiblich, 26 Jahre alt... stehe mit beiden Beinen im Leben... nur meine Gefühlswelt ärgert mich manchmal ein bisschen....