Also ich hatte mal wieder einen Schlangentraum.
Nur dieses Mal hat er mich so verstört und den ganzen Tag beschäftigt, so dass ich mir mal andere Meinungen einholen wollte:
Ich sitze auf meinem Bett...Jemand kommt herein (ich denke ich kenne die Person) und besucht mich. Sie bringt ihre "zahme" Schlange mit...
Wir unterhalten uns, aber die ganze Zeit hab ich ein komisches Gefühl, weil die Schlange frei rumkriecht (ich kann si enicht sehen)...und dann passierts ohne vorwarnung. schlange liegt auf meinem bett, hinter mir....prescht vor und beisst mir in den rechten oberschenkel. und es tut höllisch weh... bin aber nicht gleich aufgewacht. ich weiss noch, dass ich weiter auf dem bett stizen geblieben bin, ohne wegzurennen...die schlange konnt ich wieder nicht sehen... aber ich hatte weiter angst und wusste, dass sie noch da ist.
dann erst bin ich langsam aufgewacht..
ich weiss nicht wie wichtig diese tatsache ist, aber die schlange war gross und dick und war weiss mit ganz hellgrünen flecken...
ich bin übrigens eine 25 jährige frau, seit 3 jahren in einer beziehung und zufrieden mit meinem leben.
Veilleicht hat ja jemand lust seine gedanken hierzu mitzuteilen!
Danke