Im Schoß der ExFreundin sterben...Bitte helft mir!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Schoß der ExFreundin sterben...Bitte helft mir!

Beitragvon MJ2009 » 30.09.2009, 01:56

Hallo,bin männlich und 27 Jahre alt und habe einen Traum der stehts wiederkehrt, besonders jetzt im Herbst oder im Winter und wenn ich krank bin und das schon seit Jahren, und ich hoffe mir kann jemand dabei helfen den Traum zu deuten damit ich endlich weiß was es damit auf sich hat.

Vorgeschichte:Bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit etwas über 6 Jahren von der getrennt von der ich teilweise extrem realistisch träume, Sie war meine erste große Liebe und wir haben uns einige Monate nach der Trennung noch einmal gesehen und es hätte beinah wieder gefunkt laut ihren Worten wenn ich nicht zu schüchtern gewesen wäre.Wir waren damals 3 Jahre fest zusammen wobei wir 2 Jahre davon zusammen gelebt haben.

Der Traum spielt immer in der Abenddämmerung oder Nacht, erinnert an einen romantischen Liebesfilm.
Ich fahre zu ihr, wir begegnen uns am Deich, ich streichle ihre Wange und wir küssen uns...manchmal regnet es im Traum auch.
Dann aber springt das Traumbild um und ich liege sterbend in ihrem Schoß und sie streicht mir übers Haar während sich unsere Blicke treffen und ich ihr sage das ich sie liebe.
Ein anderes Szenario ist das ich sie rette und dabei schwer verletzt werde wobei dann der Traum abbricht und nicht mit meinem Tod endet.

Das ist zwar etwas kurz aber ich denke das sind die wichtigen Details aus dem Traum, ich verstehe mich noch heute recht gut mit meiner damaligen Freundin und wir können eigentlich über alles Reden und kurz nach der Beziehung fielen auch die Worte das wenn ich denn irgendwann sterben würde ich in ihren Armen sterben wollen würde.
Das seltsame ist das der Traum immer wieder kommt und mich sehr beschäftigt,wenn ich es selbst deuten müsste würde ich sagen das ich noch immer sehr an ihr hänge und das da noch viele Gefühle sind,aber wie zuvor gesagt ich bin in einer glücklichen Beziehung und meine Ex Freundin ebenso.
Allerdings habe ich immer nach dem Traum das Verlangen zu ihr zu fahren als wäre noch etwas zu erledigen oder zu beenden.

Wäre echt sehr dankbar wenn jemand dazu was sagen könnte und vielleicht mehr als nur das ich eben noch an ihr hänge,vorallem vielleicht etwas darüber warum ich im Traum sterbe und wieso grade bei Ihr,denn sowas hab ich sonst noch nie geträumt und ich träume sonst eigentlich nie von anderen wenn dann meistens nur von ihr und es kommen auch fast nie andere Personen im Traum vor.
MJ2009
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen