Bin neu hier und brauche wirklich eure Hilfe.
Ich bin 18 Jahre alt und schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und meine große Liebe. Wir sind wirklich sehr glücklich.
Und dann diese Träume!
In ungefähr der Hälfte davon passierte folgendes: Mein bester Freund (auch der beste Kumpel meines Schatzes) sagt mir das er mich liebt und dann versucht er mich zu küssen! Ich will mich wehren, weil ich meinen Schatz nicht verlieren möchte, will aber auch meinen Kumpel nicht verletzten.
In einem der Träume ist es wirklich mal zum Kuss gekommen und ich bin dann weggelaufen, wollte zu meinem Schatz, hab geweint weil ich wusste, wenn er das weiß verlässt er mich...
Jetzt hatte ich schon eine Weile nicht mehr von meinem besten Freund geträumt...und dann heute Nacht träumte ich von einem anderen meiner Freunde. Ich lag in seinen Armen, mit dem Kopf auf seiner Brust (so lieg ich immer in den Armen meines Schatzes) und fühlte mich unfassbar wohl da. Ich wollte in meinem Traum aber auch wieder weg von ihm, hatte selbst das Gefühl diesen Kumpel küssen zu wollen und wieder die Angst dadurch meine große Liebe zu verlieren.
Was hat das zu bedeuten?
Bitte helft mir.