Traum schwanger sein nach einen Verlust

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum schwanger sein nach einen Verlust

Beitragvon Blondchen » 17.09.2009, 14:10

Hallo,

ich bin 31, verheiratet und habe einen Sohn von 2 Jahren.

Zur vorgeschichte ich bin im Februar schwanger geworden mit unserer Tochter, bei der leider ein seltener Chromosomendefekt endteckt wurde. Aus diesen Grunde haben wir uns in der 24. Woche zu einen Abbruch entschieden. Unsere Tochter wurde am 31.07.2009 still geboren.

Mein mann und ich hegen nun den Kinderwunsch und um es besser abzupassen habe ich mir den Claerblue Monitor gekauft.

Jetzt zu meinen Traum, ich habe geträumt das ich einer Freundin erzählt habe das ich direkt im ersten Zyklus mit den Clearblue schwanger geworden bin.

Was bedeutet das genau? Kann das eher eine zukunftsdeutung sein oder ist es eher ein wunsch nach dem Verlust unserer Tochter.

LG Blondchen
Blondchen
Träumerle

Beitragvon Draxi » 26.03.2010, 16:18

Ich bin kein Experte, aber aber ich glaub das hat viel mit einem Wunschtraum gemeinsam.
Als ich damals versucht habe Schwanger zu werden habe ich mich auch schon Clearblue Ovulationstests gekauft und habe dann geträumt dass ich sehe das 2 Linien werden. Es ist aber erst dann Wirklichkeit geworden als ich lange keine Tests mehr gemacht habe.
Draxi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen