Hallo,
in meinem Wachleben bin ich z. Z. sehr krank und immer noch auf der Suche nach geeigneten Ärzten. Meinen nächsten Termin habe ich bei einer Ärztin. Meine Schulzeit ist auch schon viele Jahre vorbei.
mein Traum: ich bin in einer mir völlig fremden Gegend (was mich verunsichert), komme gerade aus einer Schule, bin aber erwachsen (fühle mich wie eine Schülerin). Ich weiß das ich den Bus nehmen muss (hat mir mein ex- Mann gesagt, von dem ich schon 13 Jahre getrennt bin) um den Termin mit meiner Ärztin wahr zu nehmen. Andere Wartende hatten auch diese Information von meinem ex-Mann. da ich nicht weiß wo ich bin, bin ich auf die Aussage angewiesen diesen mir gesagten Bus zu nehmen. Dieser hat viel Verspätung. ich werde immer nervöser. ich laufe anderen Bussen hinterher in der hoffnung irgendwie zu meiner Ärztin zu kommen aber diese halten nicht an. ich weiß nicht mehr wie die Ärztin heißt und auch nicht mehr mehr wie der Ort heißt in dem sie Ihre Praxis hat. das heißt ich kann niemanden nach einem alternativen Weg fragen. Selbst im Bus kann ich nicht fragen ob ich hier richtig bin. Auch habe ich keine Telefonnummer von Ihr. dann sitze ich im Bus. völlig eingeengt, am Fenster. neben mir eine dicke Frau mit einem Papierhut der mich noch mehr einengt.
Dann Szenenwechsel und ich steige eine kleine Mauer runter. Etwa so hoch wie ich groß bin, vielleicht etwas höher. diese Mauer hat große Steine. Meine Freundin wartet oben. beim runter gehen trete ich einen großen Stein aus der Mauer raus so das die Mauer ein Loch hat. Die Mauer steht vor einem Kleinen Hauseingang und ich schäme mich dort zu klingeln und den Eigentümern zu sagen das ich die Mauer kaputt gemacht habe. Der Versuch den Stein wieder in die Mauer zurück zu tun ist gescheitert, da mir der Stein zu schwer und das Loch zu hoch war.
Ich habe in der letzten Nacht so unruhig geschlafen und bin seit dem Aufwachen unglaublich nervös.
hat jemand ein Vorstellung was dieser Traum zu bedeuten hat?
LG Gabriella