von oOoTaRaLiCiOuSoOo » 17.09.2009, 12:22
Dort wo ich wohne gibt es einen kleinen Spielplatz. Ich habe bis jetzt 3 mal geträumt, dass genau da, wo dieser Spielplatz stand ein Geisterhaus ist. Die ersten 2 Male sind schon etwas länger her. An die kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich weiss nur so viel, dass ich immer freiwillig reingegangen bin. Zwar wusste ich, dass es ein Geisterhaus ist und ich mich total davor fürchte, aber es hat mich irgendwie angezogen. So als wäre es meine Bestimmung da reinzugehen.Gestern habe ich wieder davon geträumt. Es war aber ein bisschen anders als sonst. In meinem Traum war ich vorher auf einer Geburtstagsfeier. Dort war ein Mann. Als ich von dort wieder losgegangen bin und direkt auf dieses Geisterhaus zugesteuert bin, habe ich ihn wieder gesehen. Drinnen angekommen war er auch wieder da. Plötzlich habe ich es wirklich mit der Angst zu tun bekommen. Ich wollte da raus. Er hat auf mich eingeredet ich solle doch da da bleiben. Ich wollte nicht. Er hatte Wanderschuhe an und hat zu mir gemeint ich solle mit ihm Schuhe tauschen. Ich hatte Chucks an. Ich wollte nicht. Er hat sich die Schuhe angefangen aufzumachen. Dann bin ich gerannt. Auf einmal hab ich nur noch gespürt wie er mich fest hielt und mich zurück zog. Danach bin ich aufgewacht. Was hat das alles zu bedeuten???