Dotys Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dotys Traum

Beitragvon Dotys_Traum » 15.09.2009, 20:27

Hy Leute!!

Ich hatte gestern einen merkwürdigen Traum! Na ja eigentlich waren es ja zwei.

Zuerst war ich in dem Krankenhaus der Fernsehserie The Scrubs. Ich war eine blinde Patientin und sollte operiert werden. Als Beruf war ich Traum beim Zirkus. Irgendetwas mit Messer! Kurz vor der Operation hat sich herrausgestellt, dass ich von einen anderen Arzt operiert werden sollte, als zuerst angenommen. Ich hatte Angst. Außerdem hab ich mich mit Turk und JD angefreundet.

Dann hat sich alles verändert. Ich war auf einen Schiff, welches auf eine Sandbank aufgelaufen ist. Nun konnte ich aber sehen. Wir waren vor irgendetwas auf der Flucht. Also bin ich aus dem Schiff gesprungen und wollte an den Strand schwimmen, aber irgendetwas hat mich gepackt und in den Ozean gezogen. Zuerst dachte ich, dass ich ertrinken muss, aber dann hab ich mich in eine Meerjungfrau verwandelt und konnte unter wasser atmen. Dann wird alles verschwommen. Das nächste an dass ich mich erinnern kann, ist dass ich das Meer verlassen habe und meinen Eltern zu sagen ich würde zum Meereskönig ziehen, weil ich mich in ihn verliebt habe und vor habe ihn zu heiraten... Ja und dann bin ich aufgewacht, weil der Wecker geklingelt hat.

Außerdem hab ich meine beiden Träume eher so gesehen als würde ich eine Film anschauen und ich bin die Hauptperson. Also ich habe mich beobachtet.

Vielleicht ist es ja die Antwort meines Unterbewusstsein auf die Frage, auf die ich schon seit Monaten eine Antwort suche. "Was will ich mit meinen Leben anfangen?" Ich wüsste nur nicht in wie fern. Ich spiele gerade mit den Gedanken mit meinen Studium aufzuhören, weil ich eh nichts verstehe und das ganze einfach nicht kann. Nur weiß ich nicht was ich beruflich weiter machen will. Sollte ich etwas soziales machen, wie ich schon immer wollte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Lg Doty
Dotys_Traum
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen