Schwangerschaft?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwangerschaft?!

Beitragvon snobby92 » 11.09.2009, 12:14

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich im 9.Monat schwanger bin. Ich hatte (für den 9.Monat) einen relativ kleinen Bauch und sollte an meinem Geburtstag entbinden. Dann war ich im Krankenhaus, hatte aber keine Wehen. Und bin dann wieder nach Hause. So ging das 2-3 Mal und irgendwann bin ich nach dem Krankenhaus in mein Praktikum-Betrieb gefahren. Ich hatte zwar wie gesagt keine Wehen, hatte aber trotzdem starke Bauchschmerzen.. Und was ich noch weiß, dass das Baby im Bauch verkehrt herum lag. Im Übrigen bin ich 17 und auch weiblich ;)

Was könnte denn das alles bedeuten?

Vielen lieben Dank schonmal.
snobby92
Träumerle

Beitragvon minush » 11.09.2009, 13:48

Hi snobby,
Schwangerschaft und Geburt. Steht im allg. Für ein Neubeginn einer Lebensphase die sich schon durch die Schwangerschaft angekündigt hat.
Da du von deinem Praktikum geschrieben hat könnte es in dem Zusammenhang stehn. Es wird bald beendet sein nehme ich mal an und du wirst dann einen neuen Weg einschlagen. Mit dem vermittelten Wissen etwas neues beginnen. Das das Baby verkehrt liegt kann vielleicht andeuten, daß du aus deinem Praktikum mit neuen etwas anderen Ansichten herauskommst als du vorher hineingegangen bist.

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen