Ich hab mich ehrlich gesagt nie mit Träumen und deren Bedeutung befasst..bin eigendlich ein sehr realistischer Mensch.
Doch was ich in der letzten Zeit träume ist mehr als konfus und macht mir wirkliche Sorgen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig bei der Deutung helfen könntet.
Traum 1:
Ich sitze mit mehreren Menschen in einem Raum und muss extrem schwierige Rätsel lösen. Löse ich sie falsch, muss einer der Leute auf grausame Art sterben...Jeder stirbt anders.
Das Rätsel für mich kommt zum Schluss, wenn alle anderen Tod sind.
Ich löse es natürlich falsch. Dann kommt eine riesige scharze Tafel zum Vorschein und dort steht dann "Willkommen im Nichts" und dann explodiere ich.
Nach der Explusion bin ich aufgewacht.
Traum 2:
An die genauen Umstände kann ich mich nicht mehr so genau erinnern..nur, das ich erschossen wurde und den Einschuss richtig in der Brust und den Knall im Ohr gespürt habe.
Dann bin ich aufgewacht.
Traum 3:
Ich bin in einer Wohnung (nicht meine)
Weiße Vinyltapete, dunkler Laminat , braunes Ledersofa und 2 Wäscheständer standen unter anderem dort herum
Ich ging und kam nach ner Zeit wieder.
Plötzlich standen alle Möbel Kreuz und Quer in der Wohnung und die Beiden Wäscheständer standen vor der Tür.
Beim genaueren umsehen sah ich dann, das ein Adler mit gespreitzten Flügeln in die Tapete geritzt wurde.
Auf der nächsten Wand des Zimmers war ein Tannenbaum in die Tapete geritzt und gegenüber waren 4 Männchen auf die Tapete gemalt, welche mich beobachteten.
Ich rief eine Freundin heulend an und sagte Ihr, das ich Poltergeister in der Wohnung hätte. (die Wohnung ist mir völlig fremd)
Dann bin ich mit extremen Herzklopfen und völlig geschockt aufgewacht.
(Ich muss dazu sagen, das ich in der letzten Zeit Herzprobleme habe(behandelte Rhytmusstörungen))
Ich hang den ganzen Tag irgendwie neben der Spur..
So langsam frage ich mich wirklich, warum ich solche komischen Träume habe.

Ich wäre Euch echt Dankbar, wenn Ihr Licht ins Dunkle bringen würdet.
Danke
Melanie