Überall Kot verschmiert ??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Überall Kot verschmiert ??

Beitragvon nefernefer1954 » 09.09.2009, 21:17

Guten Abend zusammen

ich hatte einen unangenehmen Traum
Ich war in einer Wohnung, in der auch eine sehr große Badelandschaft/Wanne , stand.
Es kamen zwei Männer. Ich war eine art Haushaltshilfe/Reinigungskraft/Hausmeisterin.
Ich kannte die Männer nicht, und ging meiner Arbeit nach.
Später ging ich noch mal in die Raüme, da sda ich die ekelige Überraschung. Überlag, war Kot verschmiert/verteilt, auf und in der Badelandschaft. Auch im ganzen Haus, auf den Fußboden, immer wieder Kotteile/Flecken.

Was hat das zu bedeuten?
nefernefer1954
Traumolog(e/in)

Beitragvon minush » 10.09.2009, 19:31

Hi nefernerfer,

Kot hat symbolisch gesehen keinen so schlechten ruf wie im leben.. :)

In Hundekot treten bedeutet Glück haben z.B.

In deinem Traum würde ich es als Erleichterung verschaffen interpretieren.
Dabei bist du die Reinigungsfrau also tun sich wahrscheinlich manch andere bei dir seelisch erleichtern.
Du hast für sie eine reinigende Wirkung. Leicht ist der job nicht aber für andere unendlich hilfreich.
das diese Erleichterung nicht nur auf der Toilette passiert sondern im ganzen haus würde ich so interpretieren, daß die menschen die zu dir kommen fast jede zeit zu dir kommen können und sich Erleichterung verschaffen.
Diesbezüglich würde ich mir überlegen ob du dies nicht vielleicht eingrenzen solltest....Dir deine Ruheräume, schaffen solltst...
Bin gespannt was du zu meiner Deutung sagst vielleicht liege ich ja auch völlig daneben...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen