bei mir ist es mit den Träumen so: Ich wache jeden morgen auf und habe das Gefühl das ich nichts geträumt habe...weil ich mich an nichts erinnern kann...es gibt aber so 3-4 Träume im Jahr die so heftig sind, das mich das 3 Wochen später noch belastet....und genau so ein Traum lässt mich gerade nicht mehr los:
Ich habe von einer Arbeitskollegin geträumt. Ich habe so nichts mit ihr zu tun, sie ist ganz nett, aber habe bisher kaum mit ihr 3 Worte gewechselt. Jedenfalls ist sie an die 50 (ich bin fast 22), relativ faltig

Jedenfalls lagen wir nebeneinander, nackt, haben uns berührt, gestreichelt, geküsst....(kein sex). Es fühlte sich in keiner Weise "geil" oder erregend an, sondern einfach schön...geborgen.
Dann hab ich sie in meinem Bad gesehen, als sie sich fertig gemacht hat, und wir uns beeilten weil die Arbeit gleich losgeht...es war alles sehr realistisch, jedes Detail meiner Wohnung. Und trotzdem hatte ich das Gefühl auf der Arbeit zu sein, und dass die anderen Arbeitskollegen jeden Moment kommen.
Insgesamt fand ich den Traum sehr verwirrend, und seltsam...
Was hat er wohl zu bedeuten? Das lässt mich nicht mehr los....