DRINGEND... finde keine Ruhe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

DRINGEND... finde keine Ruhe!

Beitragvon L.O.V.E. » 07.09.2009, 20:34

Hallo erstmal, ich quäle mich erneut mit dem Problem:
wieder einmal träumte ich von (m)einer HOCHZEEEEIT... WIIIIIIEEEEESOOOOO?

Diesmal war sie aber ein wenig anders, als die anderen... Ich habe in Erinnerung, dass ich ein weißes, hübsches Kleid trug und ich sah auch den Bräutigam (mein Freund), der ebenfalls gut aussah und einen schwazen Anzug trug. Komischerweise war es Morgen!
Es war jedoch ein sehr sehr schöner Morgen und ich sah Tau, der wunderschön funkelte und glitzerte :) Gäste waren auch schnell da... ENDE

BITTE BITTE kann das einer für mich deuten?

vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!
L.O.V.E.
Träumerle

Hochzeit

Beitragvon Elvira » 07.09.2009, 22:26

Hallo. Möglich dass ihr bald auf einer Hochzeit im Bekanntenkreis seit. Aber auch die eigene Hochzeit kann den Wunsch ganz tief im inneren präsentieren. Würdest Du gerne heiraten ? Ist Dein Freund Dein Mann fürs Leben ? Der Tau wenn er glitzert kann den Reichtum andeuten. Auch durch eine Heirat. Nur Du kennst Deine tatsächliche Lebensumstände und weißt wie der Traum zu deuten ist.

Lg :D
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Elvira
Traumator(in)

Beitragvon L.O.V.E. » 08.09.2009, 16:05

Also es steht keine Heirat bevor, weder in der Familie, noch unter Freunden oder Bekannten! Auch ich habe noch nicht vor zu heiraten. Ob mein Freund der Mann fürs Leben ist, kann ich nicht sagen, da man nie weiß, was noch kommt... ;)

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. :)
L.O.V.E.
Träumerle

Hi

Beitragvon Elvira » 08.09.2009, 21:28

Dann ist der Traum soszusagen als Vertiefung Deiner Beziehung zu sehen. Und dass Du in nächster Zeit etwas Glück erfährst. Etwas das Zugewinn bedeutet und in finanzieller Hinsicht zu sehen ist.

Lg
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Elvira
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen