Verflossene Liebe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verflossene Liebe

Beitragvon Diam0nd » 07.09.2009, 18:56

Hallo Leute

Da hier alle Träume reingepostet werden, möchte ich auch loswerden was ich letzte Nacht geträumt habe.

Bevor ich mich schlafen legte hatte ich ein extrem tiefgründiges Gespräch mit einer Freundin, das über meine Exfreund handelte und mich sehr aufgewühlt hat. Als ich mich dann Schlafen legte träumte ich, dass dass er hinter mir lag mich umarte. So schliefen wir. Plötzlich wache ich im Traum auf, merke er ist nicht da und sehe, wie er an meinem Bett vorbei geht Richtung Tür. Als ich aufwachte hatte ich richtige Panik und suchte einige Sekunden verzweifelt nach ihm. Es dauerte einige Zeit, da merkte ich aber erst, dass es ein Traum war und konnte danach nicht mehr einschlafen, da der Traum so realistisch auf mich gewirkt hatte.

Es ist nicht das 1x dass ich von ihm Träume und jedes Mal sind es extrem realistische und doch so verwirrende Handlungen, die sich in den Träumen abspielen.

Könnt ihr mir villeicht dabei helfen zu deuten was sie für eine Bedeutung haben??

LIEBE GRÜßE ;)
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Diam0nd
Träumerle

Beitragvon princess89 » 09.09.2009, 21:31

hört sich für mich so an als hätte er dich so allein gelassen im traum wie du es auch im realen leben gefühlt hast....klingt als hätte er dich verlassen

dein unterbewusstsein will dir das wohl nur bildhaft darstellen
princess89
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen