Ich bin 17 Jahre alt und war die letzten 2 Jahre mit einem wunderbaren Menschen in einer Beziehung. Er war meine 1. große richtige Liebe, und noch dazu Liebe auf den 1. Blick. Leider haben wir die 2 Jahre eine fernbeziehung führen müssen.
Vor fast 4 Wochen ist er bei einen Autounfall leider ums Leben gekommen

Ich hab bis jetzt 3 mal von ihm geträumt. Die ersten beiden Male war es so dass er gelebt hat aber am nächsten Tag oder so er sterben würde, das wussten alle...ich glaube das ist auf das hinzuführen dass ich so eine starke Verbindung zu ihm als Mensch hatte und er in meinem Herzen einfach weiterlebt.
Doch gestern Nacht hab ich wieder von ihm geträumt, der Unfall ist zwar passiert aber er war nicht verletzt und sein Auto war nicht kaputt, doch ich wusste auch da dass er nicht mehr lebt..also im Traum hab ich geweint, hab ihn gefragt wieso er gehen musste...dann hat er mir gesagt dass es so besser ist...und, da wir ja eine fernbeziehung geführt hatten, er ja nicht wüsste wann wir wirklich für immer zusammen sein könnten...aber so würden wir uns ja in kürze..in einem Jahr oder so sehen.
Wie würdets ihr diesen Traum deuten? Ich persönlch hätte nichts dagegen, wie gesagt er war meine 1. große Liebe..ich wär gerne bei ihm. Nur die zwei ersten Träume hab ich hintereinander geträumt, dann sicher 2 wochen nichts und gestern Nacht hab ich diesen Traum gehabt.
Vielleicht sterbe ich ja wirklich bald und er will mich darauf vorbereiten damit ich noch keine Ahnung was machen kann bevor mein Leben zu Ende ist...weil er das vielleicht nicht konnte?
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben.
Liebe Grüße,
Lena