2 Verschiedene Träume über meinen Freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Verschiedene Träume über meinen Freund

Beitragvon Sienera » 04.09.2009, 16:13

Hey..
Also ich habe die letzten 2 Tage komische Träume von meinem Freund..

Also der erste Traum (vorgestern bzw gestern ) handelte davon das ich mit meinem Freund streit hatte und daraufhin meinte er sollte zu seiner ex gehen ..
( die ich in echt nicht ausstehen kann weil sie noch was von ihm will)
Nunja im traum hatte er sie dann angerufen und sie sollte dann auch bei ihm schlafen.. Ich wollte es irgendwie verhindern und als ich bei ihm war kam sie mit Unterwäsche aus seinem Bad.. ich habe keine sekunde gezögert und habe sie geschlagen.. Naja dann bin ich aufgewacht den ganzen Tag danach hat dieser Traum mich beschäftigt ..

Und die Nacht daruf ( heute ) habe ich geträumt das ich mit meinem Freund auf irgendeinem Marktplatz war wo dann die Polizei kam weil wir irgendwie zu laut waren .. Daruafhin haben sie ihn festgenommen und sind dann irgendwie mit einem Flugzeug abgestürzt..
Ich hab noch geträumt wie er und sein freund verbrannt ist und habe irgendwie einen zettel bekommen wo stand das er tot ist..
Ich habe alleine schon in diesem Traum so geweint und bin dann aufgewacht und war wirklich schweißgebadet und hatte auch wirklich geweint..

Ich weiß nicht was diese Träume zu deuten haben ich habe einfach nur angst und es macht mich auch wirklich nachdenklich.. :(

Liebe Grüße
Sienera
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen