Hallo Ihr lieben,
letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich war mit einigen Menschen (die mir nicht bekannt waren) auf einer Art Platz versammelt. Wir hatten alle Kopfverletzungen und diese sollten dort, also auf diesem Platz, behandelt werden bzw. die schon zum Teil genähten Wunden von den Nähten befreit.
Zu diesem Zweck war eine Art Stand aufgebaut, der mich sehr an Frieseursalon erinnerte.
Zwei Ärzte nahmen sich den verwundeten an.
Ich selbst hatte auch eine reisige Naht am Kopf und konnte durch hingreifen die geklammerte Naht spüren. Voller Angst und Aufregung beobachtete ich wie meine Vorgänge behandelt wurden. Als eine mir wohl bekannte Person mit der Behandlung fertig war fragte ich Sie, ob es denn wehgetan habe sie meinte nur, Nein, und schien sichtlich erleichtert. Weider griff ich mir an den KOpf und zu meinem verwundern war die Narbe auf einmal verschwunden.
Ich bin 25 und befinde mich gerade in einer beklemmenden Situation.
Ich bin seit ca. 1 MOnat mit einem Mann zusammen, der mich sehr unter
Druck setzt. Ich bin im mom am überlegen ob es nicht besser wäre dies zu beenden auch wenn ich ihn sehr mag.
Ich werde ab Oktober zum studieren anfangen, habe die Zusage für eine andere Stadt erhalten würde aber sehr gerne hier bleiben und VorOrt studieren. Dazu fehlt mir aber leider noch die Zusage, die aber noch kommen kann. So sitze ich wie auf Kohlen und warte.
Letzte Woche lag ich mit einem Magen-Darm-Infekt im Bett und konnte auch nicht arbeiten. Langsam merke ich wie es mir besser geht.
Ich würde mich freuen wenn mir der Traum gedeutet würde, sofern das möglich. Vielen lieben Dank im voraus
eure seglia