Ich sah auf die Uhr (es war 20 vor 2 ca.) und ich nörgelte, dass ich keine Lust zur Schule hätte.
Meine Mutter indes war genervt von all den Anspielungen und fuhr mich ein wenig an...sagte, ich solle mich eben krankschreiben lassen.
Meine Schwester war im Traum hochschwanger und die Entbindung sollte am nächsten Tag stattfinden.
Sie wurde, von meiner Mutter gestützt, in ihr Zimmer gebracht.
Scherzhaft legte ich mir die Hand auf den Bauch und fragte, ob sie mich auch so ins Zimmer tragen könne.
Mein Vater sah mich ein wenig vorwurfsvoll an und sagte etwas im Sinne von ich solle mein Leben erstmal auf die Reihe kriegen, denn ich sei noch nicht alt genug.
Ich erinnere mich, dass ich dieses Kinderglück ohnehin nicht teilen konnte, denn ich musste am nächsten Tag für 6,45 Jahre ins Gefängnis - warum, weiß ich nicht mehr.
Ich wollte dort nicht hin und fragte, ob man das nicht irgendwie umgehen konnte... ich war mir keiner Schuld bewusst, schon gar nicht einer solch großen, dass ich gleich so lang weggesperrt werden müsste.
Vorrangig dachte ich an die verlorene Zeit mit meinem potentiellen Beziehungspartner.
Randinfos dazu aus der Realität:
- Mein Vater ist seit 5 Jahren tot
- Meine Schwester war bis vor kurzem schwanger, musste allerdings abtreiben
- Ich habe noch einen kl. Bruder (16)
- Meine Schwester (25) und ich (21) wohnen schon lang nicht mehr zuhause
- Ich befinde mich momentan in einer Beziehungsähnlichen Situation. Wir verhalten uns dementsprechend, behalten uns aber erstmal vor zu sagen, wir wären zusammen aus diversen Gründen
Wenn mir jmd. helfen könnte, wär ich sehr dankbar...
Aus den einzelnen Symbolen werd ich nicht schlau